Gummihecht hat geschrieben:
Gratulation,
ein altes neues Gesicht bei F & F
Wurde ja schon langweilig, immer nur Matze, Hänel, Fuhrmann usw.
Nein, Spaß bei Seite, Matthias schätze ich sehr, er hat schon viel für den Angelsport getan.
@Uli
Was ist los mit Dir.....erst von Shimano zu Daiwa....jetzt vom Blinker zu Fisch & Fang....
Krempelst Du gerade Deine Vergangenheit um

Nene, ist so auch nicht ganz richtig! Mein Weggang bei Shimano ist ja schon eine Weile her und offiziell wurde der Vertrag von Shimano gekündigt, weil der Geschäftsführer nicht damit gerechnet hatte, dass ich wirklich weitere Aufgaben für andere Firmen übernehme, nachdem wir die "Exklusivität" aus dem Vertrag genommen haben (die wollten Geld sparen...

)! Lustig finde ich, dass man dort mit den momentanen Umsätzen bzw. Verkäufen nicht so richtig zufrieden ist. Bei Daiwa habe ich KEINEN VERTRAG! Das ist eine Ente...
Zum Wechsel bei den Zeitungen schreibe ich demnächst etwas, wenn ich genauere Infos usw. zusammen habe. Bis dahin dürft Ihr noch etwas rätseln und staunen! (Statement kommt nächste Woche nach dem 21.12. - da besprechen wir noch einiges und vielleicht haben wir ja noch ein paar schöne Schmankerl für Euch bzw. die Leser in "meinem neuen Verein" ausgeheckt...) Vielleicht wird man bei meinem alten Verein demnächst auch nicht mehr so ganz mit den Leserzahlen zufrieden sein. Jedenfalls bin ich sehr motiviert und viele Leser haben spontan ihren Wechselwillen erklärt!