Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ziele 2018
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 13:02 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2014, 11:12
Beiträge: 53
Wohnort: Gunzenhausen
Hallo Foren Gemeinde :P

was sind eure anglerischen Ziele und Vorsätze für das Jahr 2018?
Wollt ihr einen PB knacken oder einen bestimmten Fisch fangen oder habt ihr euch etwas anderes vorgenommen? :D

Mein Ziel ist es, einen Barsch mit über 50 cm Länge zu fangen. Mal sehen ob es klappt :?: :lol:

Liebe Grüße aus Franken
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziele 2018
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 16:38 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 17:55
Beiträge: 27
Wohnort: Nabburg
Hallo,

meine Ziele sind jedes Jahr die gleichen, nämlich

einen Karpfen mit 20Pfd.+ und einen Hecht mit 1m+.


Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziele 2018
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 00:31 
Offline

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 11:45
Beiträge: 76
Wohnort: Menden
Hallo
Ja mein Ziel für dieses Jahr ist auch wieder der 50+ Barsch.Bin der 50iger Marke im letzten Jahr mit 47 cm schon sehr nahe gekommen,doch leider fehlen noch die so wichtigen 3 cm.Habs auch an den Reaktionen von anderen gemerkt,daß beim Erwähnen des 47igers zwar gesagt wurde,ja ist schon ein schöner Barsch,doch hätte er nur diese 3 cm mehr gehabt,dann wären sie alle ausgeflippt:Was ein 50iger Barsch ,Wahnsinn usw.Na,vielleicht klappt es ja dieses Jahr damit.In diesem Sinne wünsche allen viel Petri für dieses Jahr,mögen alle ihre selbst gestellten Ziele erreichen.
Gruß Ramon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziele 2018
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 22:40
Beiträge: 791
Bestimmte Ziele habe ich keine, habe auch garnicht die Zeit diese intensiv zu verfolgen.
In meiner Vita fehlen mir noch der 50er Barsch und ein 90+ Zander.
Hauptziel ist es erstmal generell ans Wasser zu kommen und dann das mein großer Bub (7) mit mir auf dem Boot seinen ersten Hecht fängt. Könnte klappen, dafür geht es dieses Jahr Ende Mai nach Holland ans Veluwemeer. Vorher hab ich im April nochmal Spaß in Schweden :mrgreen:

Ansonsten gilt bei mir wie immer das gleiche Ziel:
An jedem Gewässer an dem ich angel möchte ich einen Meterhecht gefangen haben. Klappt bisher ganz gut ;)

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziele 2018
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 13:38
Beiträge: 299
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Wenn ich mir einen bestimmten Fisch wünschen könnte, würde ich sicherlich gerne meinen Zander PB etwas höher schrauben! Da ich am Wasser aber grundsätzlich Spaß und Freude habe, stehen Ziele nach bestimmten Größen erstmal hinten an. Ich werde einfach wieder motiviert an die Sache rangehen, dann kommen die Fische meist von allein. Zudem hab ich mir gerade noch ein Feelfree Lure Angelkajak geordert. Allein das wird bestimmt ne geile Sache. Angelurlaube wird es heuer auch etwas mehr wie letztes Jahr geben und zwei neue Vereine beehre ich mit meiner Mitgliedschaft. Ach ja und Köderbau...oh man da gibts also viel zu tun! Im öffentlichen Dienst fällt des zum Glück nicht so auf wenn man oft fehlt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziele 2018
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:14
Beiträge: 22
Wohnort: Kaiserslautern und Emmerich
ich mache es kurz... will so oft wie es geht ans Wasser um die Köder richtig Tanzen lassen wie die Paare beim Eistanz der Olympiade :)
da ich stets meinen Gefühlen folge bin ich mir auch sicher das ich hier und dort wieder ein paar schöne Fische in den Händen halten werde :)
Und träume vom PB"s trage ich auch in mir :) :idea:
Lassen wir uns also überraschen was das Leben uns dieses Jahr am Wasser alles schenkt :)

In diesem Sinne euch allen viel Spaß und Freude wo immer ihr auch unterwegs seid ;)

_________________
Das leben ist eine entwicklung,es geht stets weiter...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziele 2018
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6614
Dreamcatcher hat geschrieben:
ich mache es kurz... will so oft wie es geht ans Wasser um die Köder richtig Tanzen lassen wie die Paare beim Eistanz der Olympiade :)
da ich stets meinen Gefühlen folge bin ich mir auch sicher das ich hier und dort wieder ein paar schöne Fische in den Händen halten werde :)
Und träume vom PB"s trage ich auch in mir :) :idea:
Lassen wir uns also überraschen was das Leben uns dieses Jahr am Wasser alles schenkt :)

In diesem Sinne euch allen viel Spaß und Freude wo immer ihr auch unterwegs seid ;)

Hey Uwe,
bald fahren wir gemeinsam los. Auch wenn die Vorzeichen von der Wetterprognose eher mäßig sind, freue ich mich auf unsere gemeinsame Tour und hoffe sehr, dass wir den einen oder anderen Fisch dann landen können. So´n ganz klein wenig kann ich Euch dann sicherlich schon bei der Zielerreichung helfen... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de