Meiner Meinung nach bauscht der Jöarch das Ganze zu sehr auf.
Find ich auch ein bisschen agro.
1. Jeder der schon mal bei einem Derby im Stadion war weiß das solche Bilder(Aufnäher) nichts aussergewöhnliches sind. Das sind aber keine Holigans, sondern eingefleischte und langjährige Fans die nicht pauschal agressiv sind.
2. Wenn ein Thread zum BVB eröffnet wird ist es wohl klar das bei der Rivalität zwischen den beiden Vereinen gegensätzliche Meinungen aufeinander stoßen.
3. Anhand eines Bildes und eines Avatars eine Meinung von einem Menschen zu haben behaupte ich, entspricht nicht unserem Urteilsvermögen.
Was hat eigentlich dein Avatar mit Angeln zu tun
4. Natürliche sollte sich Optimus Prime ein bisschen besser vorstellen, sind ja auch die Regeln. Aber Jöarch, nur weil du meinen Namen, Alter und Wohnort kennst, kennst du mich auch nicht besser als ihn.
5. Jöarch, das du und andere Teilnehmer sich über PNs über Optimus auslasst entspricht auch nicht dem Forum. Das Forum ist dafür da um offen zu diskutieren. Wenn man ein Problem hat sollte man das auch offen sagen.
Das ist meine Meinung und ich finde man sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Und jetzt drücken wir alle dem MSV für die Rückrunde die Daumen. Es könnte sonst böse enden.