|
Hallo Jörg, ich hätte auch gestern gerne auf dein Posts geantwortet, aber im Gegensatz zu dir, stehe ich in einem Arbeitsverhältnis und habe leider nicht die Möglichkeit jeden Tag zu schreiben. Meine Aussage bezog sich nicht auf den Möhnesee-post, sondern auch solche: Hallo Konstantin, kann dir leider nix dazu sagen - aber schöne Impressionen aus Löwensee Willich - ich empfinde es als nervig, wenn man Info´s zu einem Gewässer sucht, man sich durch etliche solche Post arbeiten muss folgende Post finde ich ebenfalls sehr nervig und wirken meiner Meinung nach sehr oberlehrerhaft: -Hallo, es wäre nett von dir, wenn du uns mehr über dich verraten würdest als nur deinen Zielfisch. -Herzlich Willkommen Kollege Felchenschreck, wie lautet denn Dein richtiger Name und was machst Du noch seit Deiner Jugend...... -Hallo, es wäre nett von dir, wenn du uns einen kurzen Anriss zu deiner Person geben könntest. -Moinsen, es wäre nu noch nett von dir, uns deinen Vornamen zu nennen
Lieber Jörg, ich bin ja gewillt Beiträge von dir zu lesen und ich verstehe auch deine Absicht gewisse Sachen aus dem Forum rauszuhalten, ich nehme dann aber auch für mich im Anspruch zu sagen, was mir nicht gefällt. Ich beziehe, dass aber nicht nur auf deine Person, sondern möchte es eigentlich verallgemeinern, dass jeder vielleicht mal darüber nachdenkt, was man denn so postet. So und jetzt gehe ich ins Bett, falls du noch Redebedarf haben solltest, so können wir das gerne am Freitag machen, da ich morgen Dienst habe und keine Möglichkeit habe ins Netz zukommen.
Marc
_________________ Hauptsache an der frischen Luft
|