Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:17
Beiträge: 120
Wohnort: Oberhausen
Hallo Uli, hallo Forumsgemeinde,

Ich möchte mich aus diesem "Forum" hier erstmal verabschieden, da ich mir unter einem Forum einfach etwas anderes vorstelle. Es fängt bei lächerlichen Diskussionen an, die lieber öffentlich geführt werden und somit den ganzen Thread zerstören, anstatt es wie Erwachsene per PN zu klären, bis hin dazu, dass keine vom "Meister" verschiedenen Meinungen erwünscht und teilweise nicht respektiert und akzeptiert werden, oder als falsch und das Forumsmitglied als total ahnungslos dargestellt wird, anstatt sachlich darüber zu diskutieren.

Bevor ich mich hier immer einlogge und nachlese, kann ich genauso gut den Newsletter von Angel Ussat abonnieren und zusätzlich mit Uli eine Freundschaft bei Facebook schließen.

Uli, den von dir eigentlich gedachten Zweck dieses "Forums" könnte man bestimmt besser auf eine andere Art und Weise, als mit einem "Forum" erzielen. Jetzt frag mich bitte nicht wie, das ist dein Bier. Aber ich habe sogar den Eindruck, dass du bei manchen Leuten genau das Gegenteil bewirkst (zumindest ist es bei mir der Fall), aber das musst du ja wissen...denk an die 10 Mitarbeiter.

Ihr könnt den Beitrag ruhig löschen aber vielleicht lasst ihr ihn doch mal so stehen, wie er ist und macht euch ggf. mal ein paar Gedanken darüber, wie man das Forum eventuell doch noch attraktiv für jedermann machen könnte und nicht nur für Uli-Groupies oder Ussat-Stammgäste.

In diesem Sinne....

Mfg,
Marcel

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das nennt man Neologismus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 21:24 
Hi Marcel,

Ui, das ist ja schade ....

Lg Robin


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de