Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weltmeisterschaft
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 14:57 
Offline

Registriert: Mo 5. Sep 2011, 16:18
Beiträge: 18
Hallo
Gibt es eine Raubfisch Weltmeisterschaft ja oder nein wenn ja wie kann man sich da Qualifizieren
Gruß
Georg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
Ist zwar keine Weltmeisterschaft, aber guck ma PN(Persöhnliche Nachricht);

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 15:36 
...naja, es gibt ja einen Raubfischweltmeister...dann müsste es ja einen entsprechenden Wettbewerb geben :mrgreen:

http://www.raubfisch.de/454,783/

(1. Film)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Nach meiner Kenntnis gibt es nichts, was den Namen "Weltmeisterschaft" wirklich verdient. Wir können auch gemeinsam um die Wette angeln und den erfolgreichsten Teilnehmer zum Weltmeister erklären. Qualifikationen, internationale Ausschreibungen o.ä. hat es noch nie gegeben. In der Szene schütteln auch viele Leute mit dem Kopf über den beharrlichen Auftritt eines erklärten Weltmeisters, der auch schmunzelnd "der Mann der Weltmeisterin" genannt wird ... (Insiderwitz).

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 20:48 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:06
Beiträge: 154
Georg hat geschrieben:
Hallo
Gibt es eine Raubfisch Weltmeisterschaft ja oder nein wenn ja wie kann man sich da Qualifizieren
Gruß
Georg

Eine Weltmeisterschaft gibt es wohl nicht. Zumindest nicht das, was ich darunter verstehen würde. Aber einer scheint den Titel ja unbedingt zu brauchen. Hat einer mal recherchiert, was der dafür geleistet hat? Irgendwo habe ich jetzt sogar gelesen, dass der AMTIERENDER WELTMEISTER ist. Ist dieses Event nicht über 5 Jahre vorbei? Echt ein Witz :lol:

_________________
Petri Heil aus Castrop

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 11:48
Beiträge: 124
Wohnort: Lippborg
Die Zusätze in den Zeitungen vom "Raubfischweltmeister" finde ich langsam nur noch peinlich und nervig! Das ist ja auch schon Jahre her und war wohl nicht nur von Anglerischem können sondern auch Glück gekrönnt.Naja, vielleicht verkauft Fox dadurch besser.

_________________
Wer Zuhause sitzt fängt garantiert nichts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 09:16 
Zitat:
vielleicht verkauft Fox dadurch besser


...genau darum und um nichts anderes geht es da! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 09:43 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 09:57
Beiträge: 74
Wohnort: Bochum
Der Mann fühlt sich aber wirklich wie ein Weltmeister! Kann dem keiner helfen? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 10:16 
Ach, in der Branche muss jeder auf die Kacke hauen!

egal ob Raubfischweltmeister, Raubfischprofi oder wer auch immer... Die Kunden kaufen kein Tackle von Angler XY der hier und da mal nen dicken fängt... da hängt doch richtiges Merchandising dran... Die leute müssen gehypt werden denn der Bekanntheitsgrad macht hinterher den Umsatz ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltmeisterschaft
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 10:40 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 09:57
Beiträge: 74
Wohnort: Bochum
Jigga hat geschrieben:
Ach, in der Branche muss jeder auf die Kacke hauen!

egal ob Raubfischweltmeister, Raubfischprofi oder wer auch immer... Die Kunden kaufen kein Tackle von Angler XY der hier und da mal nen dicken fängt... da hängt doch richtiges Merchandising dran... Die leute müssen gehypt werden denn der Bekanntheitsgrad macht hinterher den Umsatz ;)

Sex sells und dicke Fische auch! Klar will jeder auch Erfolg haben und orientiert sich daran. Da gibt es aber Unterschiede! Der eine beschreibt in Worten, dass er welche fängt, der andere macht Bilder. Dem einen glaube ich, dem anderen nich. Ich glaube, das ist kein Branchenproblem. Der eine kann es sich erlauben, auf die Kacke zu hauen, der andere nich. Das ist überall so und nicht auf das Gewerbe beschränkt. Ihr haut doch auch auf die Kacke, indem ihr Bilder macht und die im Internet veröffentlicht. Oder ist auf die Kacke hauen erst ab einer bestimmten Fischgröße richtiges auf die Kacke hauen oder nur, wenn das gewerblich ist?

Ist ja auch OK und ich seh mir die Bilder auch gerne alle an. Peinlich wird das nur, wenn einer von 40 pfünder Hechten, 30 pfünder Zandern, reienweise Metazandern und Weltmeistertiteln schreibt, aber die dazu passenden Bilder nirgendwo zu sehen sind. Ist doch ein Witz. Dem Mann muss man wirklich ma helfen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de