Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 1. Dez 2025, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moderation !
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 22:28 

.

Zuletzt geändert von Jöarch am Mo 4. Jun 2012, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Moderation !
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 14:44 
Wir sind schon bemüht, aber es wäre dann einfach schön, wen ihr uns so etwas meldet ;)

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 19:01 

.

Zuletzt geändert von Jöarch am Mo 4. Jun 2012, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 21:19 

So,Freunde der untergehnenden Sonne.Nun mal friedlich.Das gilt INSBESONDERE für Jöarch.
Ich muss schon sagen,das ich Diskussion recht überflüssig finde.Zum Ersten maskieren sich SOWOHL rechte wie auch linke Autonome.Das sollte spätestens nach den letzten Wochen bekannt sein.
Zum Anderen sollte die Rivalität zwischen dem BVB und Schalke bekannt sein.Klar war das Bild überflüssig und ich möchte Optimus hiermit bitten, es umgehend zu entfernen.Andererseits daraus einen ganzen Thread mit persönlichen Angriffen zu machen,is definitiv unterste Schublade.Sich an seinem Avatar aufzuhängen...NAJA.Ich hab ihn zur Kenntnis genommen und gelesen,was Optimus zur Diskussion beizutragen hatte.Hätte ich ein Avatar drin,wäre er vermutlich für anstössig befunden worden.Daher hab ichs gelassen.
Diese ganze Diskussion hättet Ihr auch per PN führen können/müssen.Wenn Ihr erweiterten Klärungsbedarf habt,steht Euch eine ruhige Diskussion bei einem Bier offen.
Ich finde es schon echt bedenklich,wenn sich User als Forumssherrif darstellen wollen.Sollte das so weitergehen,könnte ich mir noch überlegen,ob ich hier weiter mitschreibe.Das könnte Anderen evt. auch so gehen.
Sehr nachdenkliche und distanzierte Grüsse Nils

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 21:40 

Lieber Optimus Prime

ich bin ja Derjenige der Dich gebeten hat locker zu bleiben.
Dass man "bei Diskussion des Vereins seines Herzens niemals auf einen Nenner kommt" ist doch klar. Aber ganau das ist das schöne und aufregende daran, aber wie Du selber schreibst ist das eine DISKUSSION und dabei sollte es auch bleiben.
Mit dem Baseballschläger draufhauen gehört nicht dazu und zum Glück auch der Vergangenheit an (zumindest für die meisten).
Deshalb fand ich das Bild einfach nur unpassend, nicht weil ich BVB-Fan bin, NEIN, das selbe Bild mit z.B. S04-Logo würde ich auch uncool finden.
Ich möchte einfach nur gerne mit meinem 5-jährigen Sohn ins Stadion gehen ohne Angst haben zu müssen, dass uns dresdner Chaoten die halbe Bude abfackeln oder irgend Jemand mit einem Baseballschläger auf uns losgeht. Aus diesem Grund finde ich und auch die meisten, dass es längst an der Zeit ist auf solche Bilder zu verzichten damit wir nach einem Derby auch mal zusammen ein Bier trinken können, unabhängig vom Egebnis und wenn Du kein Bock darauf hast mit einer "Zecke" ein Bier zu trinken solltest Du mich wenigstens in Ruhe lassen.

Mit sportlichen Grüßen
Gregor

P.S.
Auch wenn das Bild Deine Meinung wiedergibt, vielleicht solltest Du die einfach überdenken ? Auch ist das Forum hier einfach viel zu schade dafür.

Zuletzt geändert von Gregor1964 am Di 6. Dez 2011, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 21:42 

Word Nils! Zudem hat die Qualität hier bis auf wenige Ausnahmen stark nachgelassen :roll:... Schade!

Peace
Dustin

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 22:10 
... leider können geschriebene Worte immer mit zwei unterschiedlichen Betonungen gelesen werden. Ich denke mal, dass das Bild nicht so dolle gewält ist, aber der Rest der Diskussion viel zu hoch gegespielt wird. ;)

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 22:28 

Ach Du heiliges Lottchen,
hätte ich bloß nicht mit dem BVB Thread angefangen.
Hier wird ja ganz schön Testosteron freigesetzt. :P
Jungs beruhigt Euch doch, und macht nicht eine Schlacht daraus....... :!:

Es ist schon sehr schade, das sich so mancher nichts aus Regeln, die dieses Forum nun mal vorschreibt macht und einfach ignoriert. Ich finde dieses Verhalten schon sehr arrogant und ignorant uns anderen User gegenüber..... :!: :mrgreen:

@optimus prime
Würde sehr gerne wissen, wer hinter dieser Fassade steckt :?:
Sich anonym hinter irgendeiner Spielzeug Figur zu verstecken, ist auch nicht die feine englische Art. Aber scheinbar völlige Absicht, oder hast Du so schlechte Erfahrung mit Deiner Umwelt gemacht.... :?:

Beste Grüße vom Hobbypsychologen

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 23:20 
In solchen Fällen von Diskussionen denk ich mir nur....Na...Wer ist der Klügere und gibt nach???? Bin mal gespannt...Hehe

Ich denke , "wenn man sich kennen würde und wüsste wie soetwas gemeint ist mit dem Bild könnte man anders damit umgehen".

Das heißt aber ebenfalls, sollte man sich wie leider nur "fast alle" einfachshalber einmal nur vorher Vorstellen!!

Hallo ich bin der und der, komme aus da und da, angel seit dann und darauf, bin so alt..etc. pp..Warum sollte man das nicht machen???
Keiner will ne Adresse, Telefonnummer oder Kontonummer..... ;)
Vielleicht einfach bei der Vorstellund ein Bild von einem tollen Fang damit man mal ein Gesicht vor Augen hat.
Man will doch einfach nur wissen mit wem man zutun hat!

Andersrum, gibt man einem "Neuen" Mitglied nach nur wenigen posts gleich die volle Breitseite, muss man sich nicht wundern wenn er bald nicht mehr schreibt, bzw. andere auch nicht!

Möchte hier auch keinem von EUCH BEIDEN ein Vorwurf machen....!!!! Klar!!! ;) :lol:
Möchte nur meine Meinung äussern und hoffen das bald die Freidenpfeiffe hier inne Runde geht, also Männers....!

Lg

BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 23:53 

Jetzt hab ich sooooo lange überlegt was Moderates dazu zu schreiben und dann nimmt mir Murdock die Worte aus dem Mund! Schließe mich meinem Vorredner zu 100% an. Ich denke ein typischer Fall von Forum...Text/Bild ist halt kein Gespräch mit Gestik und Tonlage...also lasst uns wieder übers Angeln reden! Ein paar Kritikpunkte sind allerdings berechtigt... also Jeder an die Nase fassen und dann Schwamm drüber und nix noch weiter hochschaukeln lassen. 8-) Vergesst nicht das der Auslöser ein Bild war! Alles andere hat sich aufgebauscht und hat (und das ist das Schlimmste) nix mit Fischen zu tun. In jeder Familie krachts mal, so auch in diesem Forum...

Besinnliche Grüße aus Bayern

Pewo

Zuletzt geändert von pewo78 am Mi 7. Dez 2011, 00:18, insgesamt 3-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]