Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lust am Angeln vergangen...
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 16:55 
Offline

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 12:27
Beiträge: 85
..sowas gibt es auch.

War neulich mal wieder an der Delecker Brücke am Ufer.

Zwei kleine Entenkinder kamen laut quakent unter der Brücke durch und suchten ihre Mutter.
Oh dachte ich, die armen Kleinen. Sie schwammen einmal um mich rum und dann 10 Meter neben mir an das Ufer. Die Kleinen sind ja so laut wenn die ihre Eltern suchen. Dann kam schon eine große Ente an.
Dachte mir - gut ist die Familie wieder vereint-. Aber nix da, war nicht die Mutter. Ente drehte ab, die zwei Kleinen bekamen Angst und rückte etwas zu mir auf. Ich beobachtete das Schauspiel und vergass das Angeln. Die Beiden suchten jetzt Futter am Brückendamm und ich angelte weiter... 2 Minuten später schwimmt eine der beiden alleine weg.
Nanu?! Wo war die andere? Ich schaute um die Ecke und was sehe ich? Das zweite Entenkind ist mit dem Schnabel zwischen zwei Steinen knapp unter der Wasseroberfläche hängen geblieben und ertrunken!
Da hatte die kleine Ente auf dem See die ganze Familie verloren. So ein Mist und ich hatte 2 Minuten weitergeangelt und hätte das kleine Geschöpf rausziehen können.
Die Natur kann auch grausam sein :( Naja, auf Angeln hatte ich da auch keine Lust mehr, als ich die kleine tote Ente neben mir hatte. Klamotten eingepackt und weg...

_________________
Gruß Malte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Am Möhnesee zu Hause! -
---ooo0000OooOO000ooo---


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lust am Angeln vergangen...
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Die Natur kann schon grausam sein.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de