Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unwissenheit aber große "Klappe"
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 15:55 
Offline

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:59
Beiträge: 112
Mahlzeit,
bin gerade über diesen Bericht auf "Bild.de" gestoßen und fand es wirklich traurig wie andere Leute über "uns Angler" denken...siehe Kommentare unten.

http://www.bild.de/ka/p/ugc/25699226/comment/dsc

Gruß
Lennart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unwissenheit aber große "Klappe"
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 19:21 
Offline

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 12:27
Beiträge: 85
Hmmm.. da sind schon über 10 Seiten Kommentare, die sind alle mehr oder minder "blah blah". Hast Du schonmal bei Bild.de sachlich richtige und Kommentare gelesen die einen Bericht bereichern? ;)

_________________
Gruß Malte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Am Möhnesee zu Hause! -
---ooo0000OooOO000ooo---


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unwissenheit aber große "Klappe"
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 17:41
Beiträge: 93
Wohnort: Stockum - Möhnesee
Dieses BlaBla ist doch mittlerweile Standard im Internet. Alle Leute meinen Ahnung von allem zu haben und meinen zu allem etwas schreiben zu müssen (sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit ;) ). Man nennt diese Leute "Trolle" und sie kommen in allen Bereichen des Internets vor (Bildzeitung, Computerforen, Spieleforen usw.) . Ich selbst gebe auf diese Kommentare garnichts mehr. Allerdings werden Foren durch solche Leute auch zunehmend uninteressant und man fängt an sie zu meiden :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unwissenheit aber große "Klappe"
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Dreamy hat geschrieben:
Dieses BlaBla ist doch mittlerweile Standard im Internet. Alle Leute meinen Ahnung von allem zu haben und meinen zu allem etwas schreiben zu müssen (sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit ;) ). Man nennt diese Leute "Trolle" und sie kommen in allen Bereichen des Internets vor (Bildzeitung, Computerforen, Spieleforen usw.) . Ich selbst gebe auf diese Kommentare garnichts mehr. Allerdings werden Foren durch solche Leute auch zunehmend uninteressant und man fängt an sie zu meiden :roll:

Genau so ist es! Da diese "Trolle" aber auch deshalb sehr mutig-dumm agieren, weil sie dies ohne größere Probleme aus der Anonymität heraus tun können, legen wir hier größten Wert darauf, zumindest etwas "Persönlichkeit" durch eine Neuvorstellung usw. kennen zu lernen...
Dann lässt sich schnell feststellen, ob jemand nur auf "Randale" aus ist, oder ernsthaft einen Standpunkt vertritt!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unwissenheit aber große "Klappe"
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 12:40 
Offline

Registriert: Fr 10. Aug 2012, 05:03
Beiträge: 34
Sehr schlimm so etwas erschüttert mich da viel nicht einmal grundkentnisse von diesem Sport kennen.
Hätten sie die Sportfischerprühfung abgelegt oder sich nur ein wenig durchgelesen wie was abläuft dann würden diese (Armen Leute kann man nur sagen) nicht so Agieren und kommentieren. Aber wie es leider so häufig ist wird gleich seine Meinung ohne jegliches wissen reingebrettert und die Fachleute werden Sauer über so Aussagen.
Ich kann da nur sagen ruhig blut und saubere Agumente setzen nur so kommt man gegen so Leute an.

Lg Chris :P

_________________
Viel Petri für unsere Petri jünger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unwissenheit aber große "Klappe"
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 09:57 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2011, 16:58
Beiträge: 84
Wenn man sich das so durchliest,dann fällt doch etwas auf.
Einige von diesen "Tierschützern" schreiben immer wieder mit,um das Feuer immer wieder zu schüren.
Solche Vollpfosten waren es,die die amerikanischen Nerze hier aus Pelzfarmen freiliessen.
Tolle Leistung.Den europäischen Nerz gibt es nur noch auf einer Insel.Die freigelassenen Invasoren haben mittlerweile den europäischen Nerz fast komplett verdrängt.Und das ist nur ein Beispiel von Vielen.
Gutmenschentum gemischt mit Ökoradikalismus...So würde ich das nennen.Da wir ja eine Industrienation sind,die einen auf grün macht,liegt dieses Denken nun mal im Trend.
Die Jäger sind wohl im grossen Massstab als Nächste dran.
Der Ausgang der nächsten Bundestagswahl dürfte klar sein.
Dann brechen die Dämme.Gerüchteweise bisher davon aufgeschnappt:Reduzierung der jagbaren Wildarten um 80% (was das bedeutet kann man sich an einem Viertel eines Fingers abzählen),Jagd soll durch den Staat übernommen werden (siehe Niederlande) usw.
Wann es uns als Angler trifft,wer weiss das schon...
Regards Nils


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de