Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gute Vorsätze 2012 erfüllt? Was kommt 2013?
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Der Jahreswechsel steht bevor und es ist Zeit für einen Rückblick, aber auch Ausblick auf das neue Jahr. Seid Ihr zufrieden mit dem letzten Jahr? Was waren Eure Highlights? Welche guten Vorsätze habt Ihr für´s neue Jahr bzw. nehmt Ihr aus diesem Jahr mit? Natürlich interessieren hier nicht rauchen, abnehmen usw., sondern große Fische, viele Fische, neue Fische usw.! :roll: :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Vorsätze 2012 erfüllt? Was kommt 2013?
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 15:44 
Offline

Registriert: Sa 15. Dez 2012, 13:18
Beiträge: 10
Wohnort: Wien
Hätte gerne meinen Jahresrückblick Bericht eingestellt von meinen Forum . allerdings sind die Bilder anscheinend zu Groß dafür hier , und alles neu machen ist eine Mörder Arbeit !!
Im Großen und Ganzen war es kein Schlechtes Jahr , als Allrounder begeistert mich die Artenvielfalt an der Donau jedes >Jahr aufs neue.
Nächstes Jahr möchte ich mich Aktiver mit den Spinnfischen betätigen , und einer meiner Zielfische wird der Wels sein .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Vorsätze 2012 erfüllt? Was kommt 2013?
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:13
Beiträge: 269
ich war mit dem Jahr 2012 sehr zufrieden denn die Durchschnittsgröße der Hechte war gut und die Anzahl der Zander so hoch wie noch nie.
die Barsche wollten nur nicht so recht.
auch mein erster Angelurlaub an der Peene war ein Highlight das ich dieses Jahr noch mal wiederhohlen möchte.
das neue Jahr wird mir hoffentlich viele schöne Momente am Wasser bringen und ein paar dicke Fischleins.
wenn die Baitjigger in 3m endlich lieferbar wäre habe ich auch mit der Shimano Biomaster mein neues Ufergerät für 2013 zusammengestellt. :mrgreen:

allen ein erfolgreiches neues Jahr
Gruß Nico


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Vorsätze 2012 erfüllt? Was kommt 2013?
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
Allen erst mal ein frohes neues Jahr 2013... :D :!:

Das Jahr 2012 war mit Höhen und Tiefen sehr durchwachsen, aber auch sehr spannend mit einigen guten Fischen.
Sehr glücklich war ich dieses Jahr über 3 deutsche Hechte aus der Umgebung, die die Metermarke überschritten :D .
Schöne Zander und Barsche waren auch dabei, also rundum ein gelungenes Jahr 2012... :D :D :D
Läuft es anglerisch 2013 ähnlich wie im letzten Jahr, dann kann ich ganz positiv nach vorne schauen.. :!:

Mein Traum für das Jahr 2013 wäre endlich mal einen Barsch zu fangen, der die 50er Marke knackt.....haha, aber diesen Traum träume ich schon seit Jahren :P

Euch dicke und besonders schöne Fische fürs neue Jahr :idea: :!:

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Vorsätze 2012 erfüllt? Was kommt 2013?
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Gummihecht hat geschrieben:
Mein Traum für das Jahr 2013 wäre endlich mal einen Barsch zu fangen, der die 50er Marke knackt.....haha, aber diesen Traum träume ich schon seit Jahren :P

Hey Frank,
am Möhnesee wird das immer besser! Da solltest Du etwas Zeit im Herbst einplanen. Kannst Dich dann mal melden, wenn Du das Projekt intensiver angehen möchtest! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Vorsätze 2012 erfüllt? Was kommt 2013?
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Sep 2011, 16:47
Beiträge: 34
Frohes Neues!!

Angelrisch war 2012 nicht ganz so das Highlight, was aber auch an der beruflichen Weiterbildung und
somit an nur wenigen Angeltagen lag. Ansitze auf Aal und Zander blieben somit aus, das will ich 2013 verbessern!

Außerdem war unser "Blinker-Club" das erste mal seit 3 Jahren nicht geschlossen auf Tour, aber wir
haben die letzten Plätze für die YASEI BODDEN MASTERS im Juni bekommen und freuen uns auf 3 tolle
Angelteage auf Rügen. Vorfreude, Tackle-Bestellungen und "Blinker-Deutsch" gehen unseren Frauen
jetzt schon tierisch auf die nerven...

Außerdem fahre ich in 10 Tagen mit der Familie zufällignach Rügen ;) ;) 1 Angeltag sollte drin sein,
hoffentlich klappt es auch wetterbedingt. Würde mir eine Dorsch-Tour wünschen...

Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Vorsätze 2012 erfüllt? Was kommt 2013?
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Wenn ich wieder fit bin,werde ich versuchen meine PB zu toppen. :mrgreen:

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Vorsätze 2012 erfüllt? Was kommt 2013?
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 20:31 
Offline

Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:25
Beiträge: 7
Frohes Neues zusammen!!
Also das Jahr 2012 war für mich der absoluter Hammer !!!
Ich habe neue Gewässer,Techniken kennengelernt und konnte meine PB in Barsch und Hecht knacken :D !!!
Und für " 2013 "....Natürlich so super weiter machen wie schön es auf gehört hat ;) !!!

Bild

Bild

Bild

Schöne Grüße aus dem Sauerland,
Björn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Vorsätze 2012 erfüllt? Was kommt 2013?
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
Uli Beyer hat geschrieben:
Gummihecht hat geschrieben:
Mein Traum für das Jahr 2013 wäre endlich mal einen Barsch zu fangen, der die 50er Marke knackt.....haha, aber diesen Traum träume ich schon seit Jahren :P

Hey Frank,
am Möhnesee wird das immer besser! Da solltest Du etwas Zeit im Herbst einplanen. Kannst Dich dann mal melden, wenn Du das Projekt intensiver angehen möchtest! :D


Moin Uli,
ich komme auf Dein Angebot gerne zurück.... ;) , denn dann sollte ja auch gleichzeitig ein guter Fotograf dabei sein :mrgreen:
Bin gespannt, was daraus wird...hehe :D

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Vorsätze 2012 erfüllt? Was kommt 2013?
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:21
Beiträge: 233
Wohnort: Karlsruhe
2012 war für mich anglerisch zwiegespalten...die erste hälfte vom Jahr liefs sehr zäh, ab September wurde ich jedoch entschädigt :D
Highlights waren für mich eindeutig:
- Mal wieder einen 40+ Barsch in einem meiner Hausgewässer gefangen zu haben
- Sowie der Meterhecht im Dezember, ebenfalls aus dem Hausgewässer...den hatte ich gar nicht auf der Rechnung
- Außerdem die 3 Zander auf Gummi, aus einem Gewässer von dem es hieß, es sei aussichtslos mit Kunstködern...waren zwar keine großen, aber den Zugang zu bekommen war schon schwer genug. Und genau das will ich auch 2013 intensivieren!

Ziel für 2013 ist die Frequenz aus dem Herbst/Winter auch weiterhin zu halten...irgendwo müssen die Fische ja sein ;)
Außerdem, wie eigentlich jedes Jahr, hoffe ich auf einen stattlichen Wels aus dem Altrheinarm vor der Haustür.
Achja...dicke Zander stehen auch mal wieder auf der Liste :lol:

_________________
Gruß Kai


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de