Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachhilfe von Frauen für Männer...
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Gerade hatte ich wieder ein spannendes Gespräch! Ein Hauptproblem vieler Angler (männlich...) ist es, den Absprung zu Hause zu finden. WIE erkläre ich meiner Frau, dass ich jetzt keine Zeit mehr für Hausarbeiten, Kinder hüten, Hunde-Gassi usw. habe, sondern jetzt und dringendst angeln MUSS?!? Wie bekommt man den optimalen Absprung, damit nicht gleich der Haussegen völlig auf halb acht hängt?
Natürlich können auch Männer antworten, die dafür Patentrezepte haben, aber eigentlich sind hier mal die Frauen gefordert, ordentliche Verhaltensmuster aufzuzeigen... :idea: :idea: :idea:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe von Frauen für Männer...
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 10:58 
... mal aus meiner Sicht gefragt: warum sträuben sich soviele Männer, ihre Frauen mitzunehmen?
Wir sind am Wasser nicht schlimmer, wie zuhause auch! Vielleicht hätten auch viel mehr Frauen Verständnis, wenn diese nicht immer komplett ausgeschlossen würden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe von Frauen für Männer...
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Da sind die Gründe vielfältig, aber das wäre ein anderes Thema! Mache ich gleich mal auf...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe von Frauen für Männer...
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Aber von "unseren Frauen" kommt hier gar kein Tipp, wie die Männer besser zum Angeln kommen"!???! Da liefen doch Vorgespräche???? :?

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe von Frauen für Männer...
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Meine bessere Hälfte ist gerade im Krankenhaus. Unser Nachwuchsangler hat wohl irgendwie von Deinen sensationellen Fängen gehört und möchte jetzt 3 Monate zu früh das Licht der Welt erblicken.
Muß sich halt jetzt ein bißchen schonen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe von Frauen für Männer...
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 05:50 
... da besteht anscheind nicht wirklich Bedarf - ich glaube dieses Hobby kann man nicht wirklich teilen ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe von Frauen für Männer...
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
ich hab die Karten von Anfang an auf den Tisch gelegt... und erklärt das Angeln für mich ein und alles bedeutet und ich viel und gerne angeln gehe... und das sie mir ja nicht damit ankommen soll das ich das zu reduzieren habe... Das ist meien Passion und wenn sie irgendwas akzeptieren muss, dann das! Das sollte wohl in einer gesunden Beziehung nicht das Problem sein... ich musste bis heute (Beziehung läuft nun schon über 2Jahre) nicht einmal zurück stecken was angeln angeht. Sie geht am WE gerne mal auf Konzerte oder feiern oder so und ich eben angeln. Klar gehe ich auch mal mit feiern oder sie auch mal mit zum angeln, aber eben nicht immer alles zusammen. Ich finde es schön das jeder so nen bisl sein eigenes Ding hat und jeder für sich seine eigene Zeit nutzen kann. Ich finde das auch wichtig das ich mal was mit meinen Jungs machen kann und sie mit Ihren Mädels, auf Sex-and-the-City und Co.-Abende habe ich definitiv keine Lust, genauso wenig wie Sie im Regen mit mir an irgendeinen Tümpel fahren will :D

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe von Frauen für Männer...
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 10:08
Beiträge: 95
Wohnort: Lünen
Manchmal gehts ganz einfach!zumindest wenn das Wetter schön ist :D
Kleines Zitat:"Schatz,dass Wetter ist so herrlich,lass uns doch mal bisschen raus gehen". Dann wird das Barschzeug klar gemacht,der Köter eingepackt und ab gehts zum Kanal.Nur nach 2 Stunden muss ich mich dann doch geschlagen geben :/

_________________
Und so, zerbröselt der Keks nunmal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe von Frauen für Männer...
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:00 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 10:06
Beiträge: 154
Man kann sich ja auch gleich eine Frau suchen, die das Hobby sehr gern mitmacht!

_________________
Petri Heil aus Castrop

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachhilfe von Frauen für Männer...
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Tja,da hatta recht wa Uli ???? ;) :lol:
Gruß Ernst

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de