Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Pewo ist der Beste! DAnke für Dein Angebot... :mrgreen:
Da ich selbst auch Guidings habe, kann ich heute noch nichts versprechen, aber wir sehen uns und gegrillt wird natürlich gemeinsam! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Mär 2015, 18:22
Beiträge: 14
Wohnort: Leverkusen
Moin,

könnt ihr mal bitte ein paar mehr Infos zum Forentreffen geben? Ich bin ganz neu hier und hab keine rechte Vorstellung wie und was läuft.

_________________
Bis dahin,
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Hi Michael!
Das Forentreffen ist eine Gelegenheit andere Mitglieder persönlich kennenzulernen. Dabei ist der Ablauf recht ungezwungen denn im Vordergrund steht dabei wie sollte es anders sein...DAS FISCHEN! Soll heißen man beangelt fleißig den Möhnesee und zu einer bestimmten Zeit wird dann bei Ulis Bootshaus aufgegrillt und ein kurzes Päuschen eingelegt. Ob man dort länger oder kürzer verweilt, sich auf dem Wasser austauscht oder sich abends noch in einer Kneipe zu einem Bierchen verabredet entwickelt sich dann meist spontan! Ich persönlich habe zum Beispiel nach dem ersten Treffen den Möhnesee als jährlichen Pflichttermin eingeloggt, da es ein super Gewässer ist und ich viele nette Leute kennengelernt habe! Für mich hat es sich also allemal gelohnt. Hauptsächlich komm ich aber wegen den guten Würsten :lol:

Grüße aus Bayern

Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo zusammen!
Die Würstchen gibt´s in diesem Frühjahr wieder Samstag, den 9.5.. Ich habe dann ein Gruppenguiding und bin mit wohl 2-4 Leuten dabei...
Dummerweise muss ich Sonntag früh schon für Pure Fishing nach Schweden reisen. Da kann ich leider nicht mehr zum Gelingen beitragen. Meist waren aber auch Freitag-Samstag die besonders "intensiven" Tage bei Treffs. Ansonsten schließe ich mich sehr gern den netten Ausführungen von Pewo zum Treffen hier an. :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Mär 2015, 18:22
Beiträge: 14
Wohnort: Leverkusen
Moin,

das klingt vielversprechend :) Ich würde gerne teilnehmen.

Hat denn jemand aufm Boot noch ein Platz für mich frei?

_________________
Bis dahin,
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Zur Mitfahrmöglichkeit in einem Boot kann ich spontan nichts sagen. Aber ich habe an anderer STelle einen Thread wg. des Grillens aufgemacht. Bitte alle Interessierten dort melden, wenn Ihr am Samstag mittags mit uns grillen möchtet! http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=2879&p=28342#p28342

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de