Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo liebe Forengemeinde,
schon jetzt wirft das neue Jahr seine Schatten voraus. Ich bereite gerade meine Terminplanungen für 2015 vor und möchte deshalb möglichst frühzeitig auch den Termin für unser neues Forentreffen am Möhnesee abklären, damit ich auch für Euch etwas Zeit finde! :D
Denkbar wäre z.B. Anfang Mai mit dem 9.5. 2015 als "Grilltag". Ich habe da zwar auch ein Guiding, aber ich bin ganztägig auf dem Wasser bzw. beim Grillen "greifbar". Der Zeitpunkt wird auch ganz gut sein, um die Hechte noch im Flachwasser gut zu erwischen. Alternativ dazu wäre ich im August/September wieder flexibel. Was meint Ihr??? ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Also ich bin auch grad in meinen Planungen. Der Termin im Mai klingt gut! :) Könnte das dann gleich wieder als Startschuss für meinen Möhneurlaub nehmen :D

Grüße aus Bayern

Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Wäre dank (dann) neuem Talsperren - tauglichem Boot gerne gekommen. Aber zu der Zeit bin ich leider ( :mrgreen: ) gerade in Västervik :lol:

Gruß aus Schweden
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 20:08 
Offline

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 09:12
Beiträge: 17
der Termin im Mai wäre top da komme ich dann auch. Urlaub ist schon eingereicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Hi Leute!

Hab gerade gebucht! Bin vom 8.-25. Mai wieder am Start. Habe auch wieder eine geräumige Wohnung. Wie jedes Jahr kann ich also auch wieder Übernachtungsmöglichkeiten nach Rücksprache anbieten! :D

Grüße aus Bayern

Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
pewo78 hat geschrieben:
Hi Leute!

Hab gerade gebucht! Bin vom 8.-25. Mai wieder am Start. Habe auch wieder eine geräumige Wohnung. Wie jedes Jahr kann ich also auch wieder Übernachtungsmöglichkeiten nach Rücksprache anbieten! :D

Grüße aus Bayern

Pewo

Na, da machen wir die Grillparty vielleicht bei Dir! :shock: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Uli Beyer hat geschrieben:
pewo78 hat geschrieben:
Hi Leute!

Hab gerade gebucht! Bin vom 8.-25. Mai wieder am Start. Habe auch wieder eine geräumige Wohnung. Wie jedes Jahr kann ich also auch wieder Übernachtungsmöglichkeiten nach Rücksprache anbieten! :D

Grüße aus Bayern

Pewo

Na, da machen wir die Grillparty vielleicht bei Dir! :shock: :lol:


Für eine After-Fishing-Klönschnack-Session steht die Wohnung natürlich auch zur Verfügung 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Ich habe da leider keinen Urlaub bekommen, das ist aber nicht weiter schlimm. Ich wohne ja nur 200m Luftlinie von der Trailerstelle. :lol:
Ich bin dann nach Feierabend auf dem Wasser. Am Samstag bin ich beim Grillen dabei.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2015, 21:46 
Offline

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 17:42
Beiträge: 77
Wohnort: 57439 ATTENDORN
Bin auch dabei habe zwar auch ein Guiding aber das macht ja nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 02:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Nun ja...das Grillen ist ja immer richtig gesprächig und meega lecker :) aber meistens sind wir ja doch so im Angelfieber oder die Guides in der Pflicht! Der Klönschnack (neues Wort für Bayer) ist immer richtig lustig aber dann viel zu kurz! Ich würde am Tag des Treffens mal ne Afterhour anbieten :) Ich habe eine große Bude in Günne gemietet und vielleicht lässt sich ja im Geiste des ersten Forentreffens (Das war der Hammer an Ulis Bootshaus) der ein oder andere zu einem Abend mit Fischtalk überreden! Übernachtung inklusive und dann ist man nach dem fangtechnischen Plauder ja am nächsten Tag gleich vor Ort :) Nur ein Gedankenspiel! ich biete das vorab einfach mal an, da Uli sich eh schon so engagiert und es dann an uns ist das Treffen zu beleben! Wenn sich was ergibt grill ich gern einen auf :) Bis dahin...

Grüße aus Bayern

Pewo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de