Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Frohe Weihnachten!!
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=10&t=3004
Seite 1 von 1

Autor:  maik11488 [ Do 24. Dez 2015, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Weihnachten!!

Frohe Weihnachten auf diesem Wege dem ganzen Forum!
Ich hoffe das Christkind legt euch ordentlich neue Köder unter den Weihnachtsbaum! ;)
Habt ein paar schöne Tage mit den Liebsten!

Autor:  pewo78 [ Do 24. Dez 2015, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten!!

Frohe Weihnachten auch von mir! Neben den unzähligen Kapitalen wünsch ich jeden dass er die Monster auch künftig bei bester Gesundheit drillt! Ein Dank auch an den Wettergott... endlich kann ich die Feiertage meine Hechte mit dem Zalt fangen! Klappte heute ganz gut :lol:

Grüße aus Bayern

Pewo

Autor:  Uli Beyer [ Do 24. Dez 2015, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten!!

Auch ich wünsche allen Freunden und Usern hier ein frohes Weihnachtsfest! :)

Autor:  Dreamcatcher [ Sa 26. Dez 2015, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten!!

ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie....das all die kleinen Wünsche, die man nicht mit Geld kaufen kann, in Erfüllung gehen. Weihnachten ist kein Zeitpunkt oder eine Jahreszeit,Weihnachten ist ein Gefühl :)
Viele Grüße
Uwe

Autor:  Fliegenfänger [ Sa 26. Dez 2015, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten!!

Auch von mir schöne Feiertage und beste Wünsche an alle ! Und natürlich ein angenehmes und sorgenfreies neues Jahr mit viel Fisch und viel Zeit für die schönen Dinge !
LG, Micha

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/