Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ANSPO - wer war da?
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Angler & Co.!
Wer von Euch war denn gestern auf der ANSPO bzw. Anglermeile? Habt Ihr etwas Tolles gesehen? Mich hat´s einen ganzen Tag mit viel Stress gekostet und wirklich vom Hocker hat mich das Event nicht gerissen... :?: :?

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANSPO - wer war da?
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:09
Beiträge: 276
zu weit weg für mich, da fahr ich lieber nach Friedrichshafen, da hat immer so ein Raubfischverrückter namens Beyer einen Riesenstand :lol:

_________________
Predator fishing, nothing else.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANSPO - wer war da?
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 12:03
Beiträge: 27
Hallo,

also als "Privatmann" durfte ich ja nur auf die Anglermeile. Also die beiden Hallen waren nicht so toll. Ich habe echt mehr erwartet. Für Waller und Karpfenangler war es ja nicht schlecht, aber für einen Raubfischangler war es sehr sehr dünne... Das einzigst gute war der Vortrag von Jörg Strehlow am Stand vom Jahr Top Special Verlag und das ich mit AuWa eine rauchen war :lol: Naja und die Illex Jason gab es alle für 9,95 Euro. Das hat wenigstend etwas entschädigt. Also alles in allem war ich einmal dort. Bestimmt aber auch das letzte mal wenn sich dort nichts ändert...

_________________
Viele Grüße aus Heringen

André Wiedemann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANSPO - wer war da?
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 20:41 
Ich war zum ersten Mal auf so einer Messe und fand es für mich total interessant. Es ist die eine Sache Kataloge zu wälzen - die andere, den Köder oder das Produkt mal in die Hand zu nehmen, zu riechen usw. Klar kann man nicht alles neu entwickeln, aber interessant fand ich es auf jeden Fall. Unsere Außendienstler waren natürlich auch sehr bemüht -fand ich sehr angenehm ;)
Die Anglermeile fand ich nicht ganz so dolle, aber die war für mich diesmal ja auch außen vor... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANSPO - wer war da?
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hey Annette, Murdock, Benny, Jörg und die anderen - ich wollte eigentlich hören, dass Ihr die Anglermeile ganz toll fandet und erwartet, dass wir nächstes Mal auch dort stehen!?!??! :twisted: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANSPO - wer war da?
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 17:45 
... aber nicht mit unserem Stand - dann wäre die Halle zu klein :shock: Wir hätten echt den Rahmen gesprengt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANSPO - wer war da?
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 21:20 
Hallo Annette,

ein wenig dick aufgetragen......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANSPO - wer war da?
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 21:36 
nö, nicht wirklich :) Wir wären mit dem Ussat Stand übertrieben gewesen. Das passte so schon ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANSPO - wer war da?
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Kauli, Annette hat schon Recht! So waren die Händler zufrieden und die (übersichtlich kleine) Halle war halbwegs ausgelastet...
Unser aktuelles Messekonzept sieht "Großauftritte" vor. Wären wir so dort aufgetreten, hätten die Besucher sich vielleicht mehr erfreut, aber geschäftlich wäre es für alle weniger toll gewesen. Wenn Du uns von einer Messe kennst, verstehst Du das bestimmt! :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ANSPO - wer war da?
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 13:14 
Ich war schon mal auf der Jagt und Hund vor ca. 3 Jahren.
Der Stand ist schon recht groß, aber auch sehr unübersichtlich.
Das schlimmste war aber, das man keinen richtigen Verkäufer
erkennen konnte. Und wenn man mal durch Zufall auf einen
gestoßen ist fühlte er sich nicht angesprochen, oder sagte
gehen Sie mal zu dem dahinter mit dem grünem Pullover.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de