Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jul 2020, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was machen Angler mit "Schonzeitsperre"???
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Und, wie sieht´s momentan bei Euch aus? Viele sind jetzt geschädigt durch Winter + Schonzeit. Welche Alternativen zum Angeln nutzt Ihr jetzt besonders gern??? ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen Angler mit "Schonzeitsperre"???
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 814
Uli Beyer hat geschrieben:
Und, wie sieht´s momentan bei Euch aus? Viele sind jetzt geschädigt durch Winter + Schonzeit. Welche Alternativen zum Angeln nutzt Ihr jetzt besonders gern??? ;)


Arbeiten und Dauererkältung auskurieren :(

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen Angler mit "Schonzeitsperre"???
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
Die Schonzeit ist immer hart. Jedoch binde ich mir ein paar Fliegen für das neue Jahr und räume mein Angel Regal auf. Boxen sortieren, neue/alte Köder ein/aussortieren und viele Berichte für meinen Blog schreiben.
Außerdem habe ich mir Termine für Angeltrips eingeplant und auch schon teilweise gebucht.

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen Angler mit "Schonzeitsperre"???
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 19:26 
Offline

Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:55
Beiträge: 92
Ich renoviere im Winter ganz gerne mal ein fälliges Zimmer. Da fehlt im Sommer zwischen arbeiten, gärtnern, sporten und angeln die Zeit zu.
Diesen Winter habe ich aber genug mit unserem neuen Welpen zu tun :D .
So schlimm empfinde ich die angelfreie Zeit eigentlich nicht da es im restlichen Jahr auch immer etwas schwierig ist sich Angelzeit frei zu schaufeln.

LG, Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen Angler mit "Schonzeitsperre"???
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 11:59 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 18:55
Beiträge: 30
Wohnort: Nabburg
Hallo,

im Winter werden wieder meine Bestände an selbst gegossenen Bleiköpfen für Süß- und Salzwasser aufgefüllt. Sowie Gummifische gegossen damit die Kiste wieder voll wird.

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen Angler mit "Schonzeitsperre"???
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Und wir sind gerade auf "Tingeltour" von einer Messe zur nächsten! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen Angler mit "Schonzeitsperre"???
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Jun 2016, 09:42
Beiträge: 15
Für mich ist noch immer Schonzeit und die Räuber haben seit dem 15.3. von mir Ruhe. Seitdem herrscht Bastelstunde und Chaos im Angelkeller was eigentlich mal beseitigt werden sollte. :lol: Nachstehend noch ein kleiner Eigenbau. Der Kopf hatte es in sich, aber nach einigen Schwerpunktverlagerungen läuft das Ganze wie am Schnürchen.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Eine kleine Kostprobe
IMG_1234.jpg
IMG_1234.jpg [ 101.98 KiB | 4023-mal betrachtet ]

_________________
Erfahrt mehr über das Fischen in Thailand auf Facebook https://www.facebook.com/herminatorfishing/ und meinem Blog http://www.hermannhusslein.de
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was machen Angler mit "Schonzeitsperre"???
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Herminator hat geschrieben:
Für mich ist noch immer Schonzeit und die Räuber haben seit dem 15.3. von mir Ruhe. Seitdem herrscht Bastelstunde und Chaos im Angelkeller was eigentlich mal beseitigt werden sollte. :lol: Nachstehend noch ein kleiner Eigenbau. Der Kopf hatte es in sich, aber nach einigen Schwerpunktverlagerungen läuft das Ganze wie am Schnürchen.


Besser als das ORIGINAL!?!??!? ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de