Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Minen im Möhnesee - direkt unter meinem Steg...
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=10&t=3322
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mo 10. Dez 2018, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Minen im Möhnesee - direkt unter meinem Steg...

Sachen gibt´s...

Während wir in Berlin auf der Messe waren, wurden quasi unter meinem Steg 2 riesige Seeminen aus dem See gezogen. Die sollen wohl unscharf gewesen sein, aber ein mulmiges Gefühl bleibt, zumal ich meinen 200 kg-Anker des Steges fast darauf versenkt hatte (lag auf 2 Meter genau daneben...) ;-)
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/bombensuche-moehnesee-feuerwehr-pumpen-einsatz-10774141.html

Autor:  Michael S. [ Di 19. Feb 2019, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Minen im Möhnesee - direkt unter meinem Steg...

Eben erst gelesen:
Wie haben die denn "Wasser aus der Bucht abgepumpt" ???
Oder war der Wasserstand so tief wie auf den Bildern zu sehen ?

Gruß
Michael

Autor:  Dingsi [ Mo 25. Feb 2019, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Minen im Möhnesee - direkt unter meinem Steg...

Der Wasserstand war so tief.
Im Gesamten sahen die Ruhrtalsperren echt mies aus. Bin mal auf dieses Jahr gespannt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/