Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Frohe Weihnacht 2018
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=10&t=3327
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Di 25. Dez 2018, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Weihnacht 2018

Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich Euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Für diejenigen, die es mit etwas Humor sehen möchten, hier noch ein Videogruß: https://www.youtube.com/watch?v=WefcP4nnnwI

Autor:  NKay [ Do 27. Dez 2018, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnacht 2018

Hallo in die Runde,

der fette Weihnachtsbraten, scheint langsam zu verdauen. Wieder 5 Kilo mehr auf der Waage.
Der 130+ Videohecht von ersten Feiertag macht Lust auf das Angeljahr 2019. Vermutlich sehen wir dann im Frühjahr, wie Uli auch noch einen "Dicken" mit seiner Weihnachtsmannbrille landen kann. Putzig sah er ja aus...

Allen einen Guten Jahreswechsel und Gesunden Start ins Jahr 2019

Petri

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/