Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Frohe Weihnacht!
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=10&t=3351
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Di 24. Dez 2019, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Weihnacht!

Allen Freunden, Kunden und Besuchern hier wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wer sich raustraut, dem wünschen wir auch viel Petri Heil... ;)

Autor:  Michael S. [ Di 24. Dez 2019, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnacht!

Uli Beyer hat geschrieben:
Allen Freunden, Kunden und Besuchern hier wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wer sich raustraut, dem wünschen wir auch viel Petri Heil... ;)


Hallo Uli,

frohe Weihnachten auch Dir.
Bin aktuell rel. häufig draussen am Vereinssee, meine Jungs hatten ja regelmäßig Köder im Weihnachtskalender die dann gleich ausgetestet werden müssen.
Heute natürlich auch, aber es geht seit Wochen NICHTS :-(

Gruß
Michael

Autor:  Uli Beyer [ Mi 25. Dez 2019, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnacht!

Hier noch ein kleiner Weihnachtsgruß mit Gewinnspiel...
https://www.youtube.com/watch?v=4aPggjLAOWg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/