Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forenkalender
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2010, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Hier gibt es schon eine Menge schöner Fotos. Was haltet Ihr von der Idee, einen Kalender, nur für die User des Räubertreffs, herzustellen.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forenkalender
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2010, 13:56 
Gute Idee,am besten mit Geburtstag,
so das jeder weiß,wann er mir meine Geschenke
schicken muss. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forenkalender
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Andreas,
prinzipiell ist das eine schöne Idee, die aber recht kurzfristig kommt. Ich denke, es gibt dabei ein paar Probleme mit der Druckorganisation und -Gestaltung. Eventuell könnten wir das aber für kommendes Jahr als Gedanken festhalten und schon ab ca. Sommer 2011 damit beginnen, die Aktion zu planen. Da könnte ja jeder einmal "in sich gehen" und überlegen, was er sich wünscht. Alles an Ideen und sonstigem Input sammeln wir hier im Thread und natürlich müssen wir auch jemanden finden, der zu überschaubaren Kosten eine recht überschaubare Stückzahl druckt. Dafür müßten wir dann auch frühzeitig präzise Bestellungen für einen konkret vorgestellten Kalender haben. Bitte denkt daran, dass die gedruckte Stückzahl das wichtigste Kostenkriterium ist und deshalb sollten möglichst viele Leute möglichst viele Kalender "bestellen". Wenn hier nur 30 Personen einen einzigen Kalender wünschen sollten, so kämen wir auf ein unbezahlbares Projekt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir eine überschaubare Stückzahl auch verkaufen könnten und wenn ich die Geschichte mit Features wie Voll- und Neumond sowie eventuell anderen für Anglern interessanten Dingen versehe, dann könnte das etwas werden.

Meine Frage an alle: Was gehört in einen ordentlichen Raubfischangler-Kalender neben den Mondphasen alles hinein? Tipps und Tricks für die Rückseite könnte ich mir vorstellen... Was noch? Ideen sind gefragt, um das Projekt "einzigartig" und somit für alle Raubfischcracks interessant zu machen! ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de