Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Promis angeln eigentlich?
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Das ist eine spannende Frage!
Mir sind etliche bekannte Personen bekannt, die angeln gehen. Horst Hrubesch war sogar mit mir schon mal in Russland. Miro Klose angelt, Auge Augenthaler, Ente Lippens sind weitere Fussballer.
Ich komme ja gerade von der Royal Fishing Party. Dort waren Hans Zach, Dieter Thoma, Bernd Herzsprung uva. Auch Prinz Charles ist Petri-Jünger und zuletzt mußte ich reichlich schmunzeln, als ich hörte, dass sogar Dieter Bohlen sehr gern angeln geht.
Welche Promis kennt Ihr noch?

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Promis angeln eigentlich?
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 21:34 
Dariusz Michalczewski

Dariusz Michalczewski ist ein ehemaliger deutsch-polnischer Boxer, der von 1994 bis 2003 Weltmeister des Verbandes WBO war. Aufgrund seines offensiven Boxstils wurde er in Deutschland unter dem Spitznamen „Tiger“ bekannt. Michalczewski blieb in seiner Profikarriere über den langen Zeitraum von zwölf Jahren ungeschlagen.

Ebenfalls wurden die Kinder auf der Kroatienreise von Royal Fishing unter anderem von Ihm betreut.




Quelle Wikepedia ;)

Lg aus Do


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Promis angeln eigentlich?
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 21:38 
Harry Wijnvoord, er war Störangeln im Angeparadies Zwillbrock.....einfach googeln :D

Lg aus Do


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Promis angeln eigentlich?
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Ross Brawn, Technikgenie, der mit Schumi zusammen 7 F1-Titel gewann, letztes Jahr mit eigenem Team und Jenson Button Weltmeister wurde und jetzt Teamchef von Mercedes GP ist.
Weitere Promis sind z.T. auch hier zu finden...
http://www.royalfishing.de/botschafter/botschafter.php

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Promis angeln eigentlich?
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 12:33
Beiträge: 62
Wohnort: Korschenbroich
Robert Redford - US-amerikanischer Schauspieler sowie Filmproduzent/-regisseur.
Seine Liebe zum Fliegenfischen zeigt sich in dem von ihm produzierten Film "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" mit Brad Pitt.

_________________
let her go ... so she can grow!

Andi H.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Promis angeln eigentlich?
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 12:33
Beiträge: 62
Wohnort: Korschenbroich
Ernest Heminway - US-amerikanischer Schriftsteller *21.07.1899 +02.07.1961
Seine Passion hat er in mehreren Werken verarbeitet.

_________________
let her go ... so she can grow!

Andi H.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Promis angeln eigentlich?
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
ich meine mal gelesen zu haben das Lady Gaga und Paris Hilton ebenfalls angeln gehen :shock:

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Promis angeln eigentlich?
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 21:53 
Müssen wir mal ein Teich mieten mit den beiden, wa Barschkönig!!!! :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Promis angeln eigentlich?
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 22:01 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 16:13
Beiträge: 56
Eric "Slowhand" Clapton fischt mit der Fliege ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Promis angeln eigentlich?
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 02:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 05:31
Beiträge: 221
Peter Alexander, Van Buyten (Bayern) ,


und Paris Hilton....die Twistert aber nur :D :D

_________________
Rapala is good for you...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de