Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Wer kommt von WO
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=2581
Seite 1 von 3

Autor:  Luxxen [ Do 13. Feb 2014, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Wer kommt von WO

Also ich habe mir das so vorgestellt, wenn hier viele User reinschreiben woher sie sind und welche Gewässer sie bevorzugt befischen dann könnte man die Funktion "Freunde" in diesem Forum viel besser nutzen. Und somit kleine Treffen oder gemeinsame Angelausflüge organisieren.


Ich fange dann mal an:
Ich komme aus der nähe von Gummersbach und meine Bevorzugten Gewässer sind der Rhein um Bonn/Köln/Leverkusen, dann noch die obere Sieg, der Biggesee und bei Gelegenheit auch immer mal wieder der Möhnesee.

So jetzt seit ihr dran ich hoffe auf rege Teilnahme ;) :D

Autor:  Elbfighter [ Fr 14. Feb 2014, 00:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kommt von WO

Gute Idee. Ich komme aus Bleckede. Das liegt in den Niedersächsischen Elbtalauen. Meine Gewässer sind:Niedersächsische Elbe,Hamburger Elbe,Plöner See.

Autor:  stone [ Fr 14. Feb 2014, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kommt von WO

Servus, ich komme aus Unna. Meine Angelgewässer sind die Sauerlandseen Möhnesee, Hennesee,...weiterhin angel ich an der Ruhr, Lippe und an div. Vereinsgewässern in Hamm. Ein paar mal im Jahr fahre ich nach Bayern zum Walchensee und Kochelsee um dort zu angeln.

lg Christian

Autor:  Andreas Sell [ Fr 14. Feb 2014, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kommt von WO

Wir kommen aus Dortmund, planen aber Richtung Möhnesee zu ziehen. Unser Hausgewässer ist der Möhnesee. In den Niederlanden angeln wir an diversen Polder und Seen. Gelegentlich geht es hier in Deutschland noch an den DHK , DEK und Dortmunder Stadthafen.

Autor:  brachsansenh [ Fr 14. Feb 2014, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kommt von WO

Hallo,

ich komme aus Nabburg im schönen Oberpfälzer Wald an der Grenze zu Tschechien. Mein Hausgewässer ist die Naab und Schwarzach, sowie diverse Baggerseen in der Umgebung.

Gruß Hans

Autor:  Yasei [ Fr 14. Feb 2014, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kommt von WO

Hallo
Ich bin aus Bad Münstereifel Kreis Euskirchen. Meine Gewässer sind Rursee und ein kleiner Waldsee bei Bad Münsteteifel.

Gruß Björn

Autor:  Uli Beyer [ Fr 14. Feb 2014, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kommt von WO

Sehr schöne Idee! Ich komme aus Dortmund und wohne jetzt am Möhnesee. Bevorzugt angle ich an den Ruhrtalsperren vornean dem Möhnesee. Auch der Rhein rund um Wesel und in NL sowie verschiedene Hollandgewässer beangle ich regelmäßig. Die Bodden rund um Rügen habe ich viel beangelt, wird aber jetzt durch Verlagerung der Angelschwerpunkte weniger...

Autor:  patrickb [ Sa 15. Feb 2014, 02:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kommt von WO

Ich komme aus Neheim (Bachum), ca. 20 Minuten von der Möhnetalsperre entfernt. Ich befische den Möhnesee, den Möhnefluss, die Ruhr und gelegentlich auch kleinere Gräben in der Umgebung!

Autor:  Manuel [ So 16. Feb 2014, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kommt von WO

Hallo, ich komme aus St. Ingbert Nähe Saarbrücken.
Ich beangle Binnenseen und Flüsse in Frankreich, die Gewässer im Saarland sind leider nicht so dolle und wenn kann man vor lauter Regeln nicht gut angeln.

Gruß Manuel

Autor:  B.Mech [ So 16. Feb 2014, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kommt von WO

Hallo, ich komme aus Hagen. Angelgewässer sind die Ruhrtalsperren, wie Möhne, Verse und Sorpe. Bin auch viel am Rhein und im Duisburger Hafen :)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/