Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Wallermesse
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=2787
Seite 1 von 1

Autor:  Manuel [ Mo 5. Jan 2015, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Wallermesse

Hallo,
ich wollte mal fragen ob von hier jemand auf die Saarwallermesse kommt, oder ob ich der einzige aus dem Forum bin.

www.wallermesse.de

Gruß Manuel

Autor:  Uli Beyer [ Di 6. Jan 2015, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallermesse

Wie viele Besucher werden dort überhaupt erwartet???

Autor:  Manuel [ Di 6. Jan 2015, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallermesse

Die Messe ist sicherlich kein Vergleich zu Duisburg und wird von Privatleuten ehrenamtlich organisiert, was aber von Jahr zu Jahr VIEL besser wird.
Viele Aussteller sind von Anfang an dabei und das die Messe immer mehr gefragt ist und sich dies auch rum spricht sieht man daran das alle Stände vergeben sind. Deshalb ist auch das zu Anfang reine Motto Welsangeln auch auf andere Raubfische erweitert worden.
Vor allem in Sachen Welsangeln sind richtig klasse Leute da und wer mal Infos über Welsangeln nicht nur über Spanien und Italien sondern auch über Frankreich braucht ist hier sowieso gut aufgehoben.
Gerade Frankreich wird ja sowas von unterschätzt! !

Was die Besucherzahlen angeht bin ich ehrlich und da müssen wir kein Geheimnis draus machen, ich denke mal wenn die 1000 geschafft werden wehre das richtig gut.

Gruß Manuel

Autor:  Manuel [ Fr 13. Feb 2015, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallermesse

Hallo,
wollte dieses Thema nochmal kurz aufgreifen.
Habe gehört das es mittlerweile schon 30 Aussteller vor Ort sind und noch weitere Anfragen anstehen :) .

http://www.wallermesse.de

Gruß Manuel

Autor:  Dreamcatcher [ Fr 20. Feb 2015, 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallermesse

Hallo,
ich wollte mal fragen ob von hier jemand auf die Saarwallermesse kommt, oder ob ich der einzige aus dem Forum bin.

http://www.wallermesse.de

Gruß Manuel
Hi Manuel....wollte dir nur mitteilen das ich dort auch den ganzen tag bin...können ja Uhrzeit und Stand zum Kaffee ausmachen

Lg uwe

Autor:  Manuel [ Fr 20. Feb 2015, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallermesse

Hallo,
Ja klar wir können uns treffen, sagen wir gegen 12 Uhr am Eingang.

Gruß Manuel

Autor:  Uli Beyer [ Mo 23. Feb 2015, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallermesse

Hey, da treffen sich ja die 2 Richtigen! Und eine Prognose habe ich schon: Wahrscheinlich trefft Ihr Euch Ende März schon wieder... :shock: :oops: :mrgreen:

Autor:  Manuel [ Mo 23. Feb 2015, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wallermesse

Uli Beyer hat geschrieben:
Hey, da treffen sich ja die 2 Richtigen! Und eine Prognose habe ich schon: Wahrscheinlich trefft Ihr Euch Ende März schon wieder... :shock: :oops: :mrgreen:


Das kann gut sein :)

Gruß Manuel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/