Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wallermesse
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 20:28 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Hallo,
ich wollte mal fragen ob von hier jemand auf die Saarwallermesse kommt, oder ob ich der einzige aus dem Forum bin.

www.wallermesse.de

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wallermesse
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Wie viele Besucher werden dort überhaupt erwartet???

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wallermesse
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 16:05 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Die Messe ist sicherlich kein Vergleich zu Duisburg und wird von Privatleuten ehrenamtlich organisiert, was aber von Jahr zu Jahr VIEL besser wird.
Viele Aussteller sind von Anfang an dabei und das die Messe immer mehr gefragt ist und sich dies auch rum spricht sieht man daran das alle Stände vergeben sind. Deshalb ist auch das zu Anfang reine Motto Welsangeln auch auf andere Raubfische erweitert worden.
Vor allem in Sachen Welsangeln sind richtig klasse Leute da und wer mal Infos über Welsangeln nicht nur über Spanien und Italien sondern auch über Frankreich braucht ist hier sowieso gut aufgehoben.
Gerade Frankreich wird ja sowas von unterschätzt! !

Was die Besucherzahlen angeht bin ich ehrlich und da müssen wir kein Geheimnis draus machen, ich denke mal wenn die 1000 geschafft werden wehre das richtig gut.

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wallermesse
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 17:20 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Hallo,
wollte dieses Thema nochmal kurz aufgreifen.
Habe gehört das es mittlerweile schon 30 Aussteller vor Ort sind und noch weitere Anfragen anstehen :) .

http://www.wallermesse.de

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wallermesse
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:14
Beiträge: 23
Wohnort: Kaiserslautern und Emmerich
Hallo,
ich wollte mal fragen ob von hier jemand auf die Saarwallermesse kommt, oder ob ich der einzige aus dem Forum bin.

http://www.wallermesse.de

Gruß Manuel
Hi Manuel....wollte dir nur mitteilen das ich dort auch den ganzen tag bin...können ja Uhrzeit und Stand zum Kaffee ausmachen

Lg uwe

_________________
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wallermesse
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 17:27 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Hallo,
Ja klar wir können uns treffen, sagen wir gegen 12 Uhr am Eingang.

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wallermesse
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hey, da treffen sich ja die 2 Richtigen! Und eine Prognose habe ich schon: Wahrscheinlich trefft Ihr Euch Ende März schon wieder... :shock: :oops: :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wallermesse
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 18:31 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Uli Beyer hat geschrieben:
Hey, da treffen sich ja die 2 Richtigen! Und eine Prognose habe ich schon: Wahrscheinlich trefft Ihr Euch Ende März schon wieder... :shock: :oops: :mrgreen:


Das kann gut sein :)

Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de