Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Weitere Bilder :)


Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 72.01 KiB | 5498-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 115.08 KiB | 5498-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 122.73 KiB | 5498-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Petri Pewp und Steff.

Interessante Köderfarbe auf dem letzten Bild.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Petri auch von meiner Seite, Männer! BITTE postet doch auch noch unter "aktuelle Fänge Möhnesee" weiter unten. Hier sieht das kaum jemand (unter Hecht ginge auch...). Dank + vg, Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
pewo78 hat geschrieben:
Weitere Bilder :)


Beeindruckende Serie die ihr da gefangen habt. Habt ihr die geworfen oder geschleppt ?

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Die meisten Hechte kamen geschleppt wir haben aber zwischendurch auch geworfen (z.B. Steffs 97er) In Ufernähe gingen meist nur kleinere Fische an den Haken weshalb wir auch die Wurfangelei ins Freiwasser verlegten und uns wenn Wind und Tiefe der Fische es zuließen auch pelagisch (2 Bisse) versuchten! Die Fische standen aber meist ultraflach und wurden dementsprechend durch extrem flachgeschleppte Köder befischt!

Grüße aus Bayern

Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 21:35 
Offline

Registriert: So 20. Nov 2011, 14:45
Beiträge: 35
Gibt es denn keine Bilder vom Möhneseetreffen?
Lief es so schlecht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Schurke hat geschrieben:
Gibt es denn keine Bilder vom Möhneseetreffen?
Lief es so schlecht?

Es gibt keine geposteten Bilder von der Grillparty, sorry wenn ich da keine eigene Kamera gezückt habe. Irgendwer ist mit Fotoapparat herumgelaufen, aber die Bilder sind hier wohl (noch) nicht online gestellt worden.
Alles andere findest Du im Möhnethread und hier. Oder sind Dir das zu wenige und schlechte Fänge??? :shock:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 15:45 
Offline

Registriert: So 20. Nov 2011, 14:45
Beiträge: 35
Ich meinte eher Bilder vom Treffen und den Fängen bei dem Forumstreffen direkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Schurke hat geschrieben:
Ich meinte eher Bilder vom Treffen und den Fängen bei dem Forumstreffen direkt.

Ich finde es ja toll, dass Du Dich so intensiv für uns und unser Forentreffen interessierst, wundere mich allerdings, dass Du bisher niemals Interesse an einer Teilnahme o.ä. signalisiert hast oder gar mit eigenen schönen Fangbildern geschweige persönlichem Erscheinen hier beigetragen hast. Ca. 20 Leute hatten beim Grillen viel Spaß und anschließend runde Bäuche. Das zu Deiner Beruhigung und (bisher) ohne Bildchen. Auch die eher mittelmäßigen Fänge müssen nicht auf Teufel komm´raus dauernd "en masse" in die Kamera gehalten werden. Die besseren Fische kannst Du ja alle hier sehen - wie schon geschrieben. Offen gestanden nimmt es hier auch keiner so genau mit den Datumsangaben, zumal unser Treffen über mehrere Tage lief...

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wir hatten hier schon einmal jemanden, der an der Weser angelte und sich nach einer Stadt an der Weser benannte, sich hier insbesondere mit fragwürdigen Aktionen wiederholt betätigt hat, ohne je zum positiven Gelingen der Gemeinschaft beizutragen. Die Entfernung aus der Gemeinschaft hat sehr zu einem freundlichen Miteinander beigetragen!

Die Parallelen sind zunehmend erkennbar und wohl nicht zufällig!? Mag es sein, dass Dein Interesse nicht in der Gemeinschaft sondern anders gelagert liegt? Vieles deutet leider darauf hin... Falls nicht, stell doch bitte klar, worin Dein Interesse genau liegt! Vielleicht können wir Dir dann helfen oder Dich zum nächsten Forentreffen als "offiziellen Fotografen" einladen! ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Ich hab eins :D Leider konnte ich wegen Jupps anhaltendem Nachschub an Ulis spendierter Grillware meine Nettoesszeit nur kurz unterbrechen, so dass ich nur ein einziges Foto gemacht habe. Die restliche Zeit benötigte ich für Fischtalk, Lachen und Atmung. Die „Launen der Räuber“ kann man sich bekanntlich nicht aussuchen aber am Bootshaus kamen die Bisse knallhart!!! (siehe Foto) Das hat richtig Laune gemacht! :lol: :lol: :lol:

Grüße aus Bayern

Pewo


Dateianhänge:
doppelbiss.jpg
doppelbiss.jpg [ 84.71 KiB | 5290-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de