Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 18:00 
Offline

Registriert: Do 24. Jul 2014, 10:34
Beiträge: 6
Hallo :)
Falls noch kein "Anmeldeschluss" ist würd ich auch gern mit Frau erscheinen ;)

1. Pewo
2. Steff
3. Luxxen ab 13.45. Uhr
4. Andreas Sell
5. Doris Sell
6. Barschflosse (Ramon)
7. Barschflosse 2(Ramons Frau)
8. Claudio Munno
9. Gast von Claudio
10. Gast von Claudio
11. Uwe
12. Jan
13. Robert
14. Jupp alias "Möhne 1"
15. Uli Beyer
16.-19.: Gäste von Uli
20. C.Cerastes (Dennis) + Frau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
c.cerastes hat geschrieben:
Hallo :)
Falls noch kein "Anmeldeschluss" ist würd ich auch gern mit Frau erscheinen ;)

1. Pewo
2. Steff
3. Luxxen ab 13.45. Uhr
4. Andreas Sell
5. Doris Sell
6. Barschflosse (Ramon)
7. Barschflosse 2(Ramons Frau)
8. Claudio Munno
9. Gast von Claudio
10. Gast von Claudio
11. Uwe
12. Jan
13. Robert
14. Jupp alias "Möhne 1"
15. Uli Beyer
16.-19.: Gäste von Uli
20. C.Cerastes (Dennis) + Frau

@Dennis: Ich gehe davon aus, dass Deine Frau auch mit uns essen möchte, oder? Die zählen wir deshalb gern mit... :shock: :D
1. Pewo
2. Steff
3. Luxxen ab 13.45. Uhr
4. Andreas Sell
5. Doris Sell
6. Barschflosse (Ramon)
7. Barschflosse 2(Ramons Frau)
8. Claudio Munno
9. Gast von Claudio
10. Gast von Claudio
11. Uwe
12. Jan
13. Robert
14. Jupp alias "Möhne 1"
15. Uli Beyer
16.-19.: Gäste von Uli
20. C.Cerastes (Dennis)
21. Dennis Frau...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 17:32 
Offline

Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:16
Beiträge: 107
Würde auch mal vorbei schauen,nur weiß ich noch nicht ob ich meiner Dauerkarten-Pflicht nachkomme oder nicht :)
Würde dann auch nur zum plaudern kommen und nicht zum grillen...

Gruß und Petri

_________________
Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?
ALLE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 14:20 
Offline

Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:16
Beiträge: 107
Soll recht stürmisch am Samstag werden.... :shock:

Gruß und Petri

_________________
Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?
ALLE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Hauptsache kein Ententeich :D So schlimm wie letztes Jahr bei dem Jahrhundertsturm Mitte Juni kann´s gar ned werden. Und so leichte Brise schadet nie ;)

Grüße aus Bayern

Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ja, Wind ist für die Anfahrt vielleicht nicht ganz einfach, aber für das Beißverhalten besser als Ententeich. Wer genaue Infos zum Wetter sucht, kann sich hier orientieren: http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=094330&wahl=vorhersage
Meist sind die Prognosen ganz gut, wenn man einen Tag vorher nachsieht! Am Nachmittag soll´s dann "feuchtfröhlich" werden. Teilweise könnte der Wind + Regen recht stark ausfallen... ;)
Der Klönschnack mit Grillen + leckeren Würstchen macht dann umso mehr Spaß im Bootshaus... :lol:
Ich werde die Würste heute besorgen. Wer jetzt noch kommen möchte und Hunger mitbringt, sollte sich bitte auch Würstchen o.ä. mitbringen. ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 07:02 
Offline

Registriert: Do 24. Jul 2014, 10:34
Beiträge: 6
Hallo! Wie ich in der Nachtschicht erfuhr, muss ich heute nochmal zu nem Kunden....
Hoffe wir schaffen es dennoch zu erscheinen, aber kann gerade nichts versprechen :evil:
Großes Sorry dafür, aber kann nichts "dran rütteln" :|


Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 12:58 
Offline

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:45
Beiträge: 76
Wohnort: Menden
@Pewo
Ok,der Jahrhundertsturm vom letzten Jahr im Juni war auf alle Fälle noch schlimmer,doch die Windstärken von Samstag waren fürs Schlauchboot auch ein bißchen hinderlich.Nach Abbau des Bootes habe ich an der Delecker Brücke noch ein paar Würfe gemacht und konnte einen 33iger Barsch fangen.
@ Uli
Noch mal danke für die Beköstigung bei dir am Bootshaus,hatte ein paar interessante Gespräche und uns gefiel der Tag sehr gut.Sind später noch zum Angelverein an die Ruhr gefahren und wurden Zeuge von neuen Vereinsrekord was den Hecht betrifft.Dort konnte unser jüngstes Vereinsmitglied einen Hecht von 1,21m fangen.Wahnsinn,und das in der Ruhr.Für den Fang eines solchen Hechtes fahre ich selber schon jahrelang zum Möhnesee,mein PB an der Ruhr liegt bei 88cm und an der Möhne bei 97cm.Aber egal ich gebe nicht auf und irgendwann klappt es auch noch bei mir.Lief den Tag auch noch was bei Euch am Möhnesee?

Gruß und Petri Ramon und Elke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 14:04 
Offline

Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:16
Beiträge: 107
Habt ihr nichts ans Band bekommen oder warum schreibt keiner...? :?

Gruß und Petri

_________________
Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?
ALLE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2015 -Anmeldungen zum Grillen am Samstag,9.
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Wieder zurück im Süden möchte ich zunächst Uli auf diesem Wege nochmals für die leckere Verköstigung beim Bootshausgrillen danken! Nicht zu vergessen natürlich auch ein Dankeschön an Jupp den Grillmeister!!! Vom Winde verweht gab es trotzdem wieder viel zu lachen! :lol: Wir waren ja zwei Wochen am Start und haben als kleines Zusatztreffen noch Ingo (into the wild) und Silver am zweiten WE zu uns in die Bude eingeladen was ebenfalls sehr lustig war! Aus angeltechnischer Sicht startete der Aufenthalt zunächst etwas träge! Schon bald mussten wir feststellen dass die Hechte in nur extrem kurzen Beißphasen zu überlisten waren. Dann rappelte es allerdings meist in kürzester Zeit und der Spuk war leider schneller vorbei als erwünscht. Nachdem es in der ersten Woche nur mehrere 80+ Fische gab zog die Durchschnittsgröße in der zweiten Woche deutlich an obwohl die Anzahl der Bisse gering blieb! Nach einem tollen 97er durchbrach Steff mit 112 erstmals die Metermarke deutlich. Erfreulicherweise hatten wir keinen Tag mehr ohne 90+ Fisch! Nach 92,93,94 und 95 konnte ich ebenfalls endlich mit 104 die Metermarke knacken und hätte mit einem 99er am gleichen Tag fast doppelt gemetert! (Er wollte sich den einen cm einfach nicht strecken) Zum Abschluss konnte ich noch einen weiteren wirklich dicken 95er fangen ehe es nach Bayern zurück ging! Nicht zu vergessen ist natürlich ein schöner Barsch den Steff überlisten konnte! Nun müssen wir den Hechtdamen in heimischen Gefilden wieder auf den Zahn fühlen! Man sieht sich...

Grüße aus Bayern

Pewo


Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 101.09 KiB | 5219-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 89.74 KiB | 5219-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 97.87 KiB | 5219-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von pewo78 am Mo 25. Mai 2015, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de