Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Messe Duisburg 2016
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=3026
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Sa 2. Jan 2016, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Messe Duisburg 2016

In der kommenden Woche startet die erste Angelmesse in Duisburg. Wir werden dort ausstellen und wer Interesse daran hat, uns und unser Guidingteam zu treffen, ist herzlich dazu eingeladen. Von Freitag bis Sonntag sind wir vor Ort. Vorher etwas im Stress, nachher auch noch in Aufräumarbeiten. Vielleicht sehen wir uns ja?! ;)

Autor:  Manuel [ Sa 2. Jan 2016, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messe Duisburg 2016

Hallo Uli,
bin am Freitag da :)

Gruß Manuel

Autor:  Uli Beyer [ Sa 2. Jan 2016, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messe Duisburg 2016

Manuel hat geschrieben:
Hallo Uli,
bin am Freitag da :)

Gruß Manuel

Dann sind wir schon zu zweit! :lol:

Autor:  Luxxen [ So 3. Jan 2016, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messe Duisburg 2016

Einige Kollegen und ich werden auch Freitag dort aufschlagen

Autor:  Loki [ Mo 4. Jan 2016, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messe Duisburg 2016

Ich werde mir den ganzen Rummel wohl am Samstag anschauen.

Autor:  Uli Beyer [ Mo 4. Jan 2016, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messe Duisburg 2016

@Luxxen: Freitag ist sicherlich ein guter Besuchertag, da nicht so brechend voll!

Loki hat geschrieben:
Ich werde mir den ganzen Rummel wohl am Samstag anschauen.

Samstag könnte hektisch werden... ;)

Autor:  elmoo3 [ Fr 8. Jan 2016, 02:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messe Duisburg 2016

Ich werde vielleicht einen Tag vorbei schauen. Bei dem Wetter ists zum Angeln im Moment ja auch echt ungemütlich. Ich war letztes Jahr schon auf der Messe in Dortmund. Ist die Messe in Duisburg ähnlich/besser/schlechter?

Autor:  Uli Beyer [ Di 12. Jan 2016, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Messe Duisburg 2016

elmoo3 hat geschrieben:
Ich werde vielleicht einen Tag vorbei schauen. Bei dem Wetter ists zum Angeln im Moment ja auch echt ungemütlich. Ich war letztes Jahr schon auf der Messe in Dortmund. Ist die Messe in Duisburg ähnlich/besser/schlechter?

Besser spät als gar nicht: Die Messe ist deutlich ANDERS! Daher gibt es viele Angler, die sich entweder für die eine oder die andere Messe als "bessere Messe" entscheiden! Spontan würde ich sagen, dass Dortmund "heller und geräumiger" mit mehr Sonderausstellungen + Infos für Angler ist. Aussteller sind in Duisburg mehr... ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/