Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 9.-14. Februar 2016 - Fisch&Angel-Messe in Dortmund
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Bei diesem Mistwetter ist es mit der Angelei eh nicht so dolle. Da kann man sich auch mal gemütlich auf die Messe begeben. Wir machen das in der kommenden Woche wieder und stellen in unserem "Heimspiel" aus. Allerdings sind wir umgezogen und haben neuerdings auch einen etwas kleineren Stand. Dafür bleibt der Laden "in Takt" und gut bestückt. Wir hoffen, damit allen Kunden und Besuchern sehr gerecht werden zu können. Einige Neuheiten haben wir auch parat. Unter anderem präsentieren wir einen genialen Flachwasserköder, mit dem im letzten Jahr die "schwedische Meisterschaft im Hechtfischen" entschieden wurde. Von Freitag bis Sonntag ist der "Schwedische Meister" mit seinen Ködern bei uns am Stand zu finden.
Weitere Infos zur Messe findet Ihr hier: http://www.fischundangel.de/start.html
Selbst werde ich von Dienstag bis Sonntag auf der Messe sein (eigentlich schon ab Donnerstag - es muss ja aufgebaut werden... ;-) )
Wer ist denn noch dabei??? ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9.-14. Februar 2016 - Fisch&Angel-Messe in Dortmund
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 21:29
Beiträge: 126
Hallo Uli,
sind wie letztes Jahr wieder dabei, diesmal am mittwoch ,dienstag ist zwar entspannter aber mittwoch geht der andrang bestimmt auch noch . habe im schlepptau noch meinen vater samt freunde die aber die benachtbarte jagdmesse besuchen. vielleicht kann ich ja die jägerschafft mal zu einem besuch auf der anglermesse überreden :lol: freue mich wieder auf nette gespräche.

gibt es eigentlich sonderrabatt auf den weitesten anfahrtsweg ???? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

kleiner scherz
also ich freue mich auf euch bis mittwoch

Gruß steffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9.-14. Februar 2016 - Fisch&Angel-Messe in Dortmund
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Puh, endlich ist dieses Event auch wieder geschafft. Nach einem "kleinen Umzug" aus der Halle 2N in die Halle 2 standen wir ja in der Pole-Position und der Andrang war heftig. Habt vielen Dank für Euren zahlreichen Besuch bei uns! Unser "Fliegen-Paul" (Paul van de Sande) ist mit einem großen, zufriedenen Lächeln wieder nach Hause gefahren. Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten, vom Kunden über die "Team-Angler" bis hin zum engagierten Mitarbeiter bei allen für eine wieder sehr gelungene Messe bedanken. Mit der jetzt neuen Konzeption werden wir wohl auch im kommenden Jahr wieder auftreten und freuen uns über Euren erneuten Besuch!
Angefügt habe ich ein paar Eindrücke von der Messe, die mir freundlicherweise einige Fotografen während der Messe übermittelt haben. :D


Dateianhänge:
image3.JPG
image3.JPG [ 146.24 KiB | 5928-mal betrachtet ]
image8.JPG
image8.JPG [ 141.44 KiB | 5928-mal betrachtet ]
image7.JPG
image7.JPG [ 158.51 KiB | 5928-mal betrachtet ]
image6.JPG
image6.JPG [ 136.73 KiB | 5928-mal betrachtet ]
image1.JPG
image1.JPG [ 132.42 KiB | 5928-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9.-14. Februar 2016 - Fisch&Angel-Messe in Dortmund
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Seit wann gibt es das große Wasserbecken nicht mehr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9.-14. Februar 2016 - Fisch&Angel-Messe in Dortmund
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
heiko2207 hat geschrieben:
Seit wann gibt es das große Wasserbecken nicht mehr?

Wenn ich mich nicht irre liegt es an der Statik der Halle.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9.-14. Februar 2016 - Fisch&Angel-Messe in Dortmund
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
heiko2207 hat geschrieben:
Seit wann gibt es das große Wasserbecken nicht mehr?

Seitdem die Messe in neue Hallen umgezogen ist und neuerdings der Keller darunter nicht stabil genug ist (Statik stimmt!)...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de