Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Boot und Fun (Angelmesse Berlin) Nov. 2019
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=3348
Seite 1 von 1

Autor:  NKay [ Mo 18. Nov 2019, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Boot und Fun (Angelmesse Berlin) Nov. 2019

Hallo Uli,

werde ich Dich in Berlin treffen können?

VG
Andy

Autor:  NKay [ Mo 25. Nov 2019, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Boot und Fun (Angelmesse Berlin) Nov. 2019

;)
Also ich habe Dich zumindest gesehen. Leider (wie wahrscheinlich durchgehend) warst Du in Fachgespräche vertieft. Da wollte ich nicht
stören. Ich kann ja hier fragen.

Schöner Messestand! Groß aber Übersichtlich.
Gute Präsentation.

VG
Andy

Autor:  Uli Beyer [ Di 24. Dez 2019, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Boot und Fun (Angelmesse Berlin) Nov. 2019

Moin Andy,
sorry für meine späte Reaktion. Auch hier hast Du bemerkt, dass es mir vor allem an ZEIT mangelt. Einfach "reindrängeln", wenn Du konkrete Fragen hast. Hier schaffe ich es leider auch nur sporadisch, vorbei zu kommen. Mit dem Verkauf des Dortmunder Geschäftes hoffe ich, dass das bald etwas besser werden kann... ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/