Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hennetalsperre - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 19:01 

Servus zusammen...

ich treibe mich hauptsächlich an der Hennetalsperre rum und eröffne nun dreister Weise mal einen eigenen Hennethread...vielleicht treibt sich hier ja der ein- oder andere rum, mit dem sich hier Erfahrungen über den See austauschen lassen?!

Ich habe es in den letzten Tagen oft probiert...ich war an verschiedenen Stellen unterwegs und habe mein gesamtes Kunstködersortiment ausprobiert. Alles ohne Erfolg! Hauptaugenmerk habe ich auf den Steinbruch gegenüber der horbacher Bucht gelegt...(bedingt durch die ordentliche Tiefe habe ich mir hier einiges versprochen) hat hier vielleicht jemand in letzter Zeit Erfolg gehabt?

Sollte ich den Thread unabsichtlicher Weise in der falschen Kategorie eingeordnet haben, oder er gar unerwünscht ist, so lasst es mich wissen!

In diesem Sinne, allen noch ein erfolgreiches Wochenende (vielleicht auch mit dem ein- oder anderen Hecht vor der Schonzeit)

Alex

Betreff des Beitrags: Re: Hennetalsperre - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 19:15 

Hallo

Da meine Oma in Meschede wohnt hab ich mich dort auch schon völlig erfolglos ausgetobt. Ich habe auch von mehreren ansässigen Leuten gehört das die Henne nicht unbedingt das Traumgewässer für Räuber ist . Friedfischerei klappt hingegen im Vorbecken wohl sehr gut . " schöne brassen und 3 Topkarpfen konnte ich dort überreden . Aber die Raubfischangelei macht dort wohl nicht so viel sinn .Das sind zum meine Erfahrungen . Und wohl auch die vieler Ortsansässiger .

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]