Zunächst einmal noch dicke Petris an alle Fänger der letzten 2 Wochen! Solange war ich schon nicht mehr online... Ist ja viel passiert. Ganz besonders dicke Petris an die beiden Belly-flitzer Martin und Andre, die auch bei teils üblen Umständen durchgehalten haben und mit einer guten Konstanz bei den Fängen belohnt werden. An Robin, der wirklich top Stückzahlen Gemacht hat und ein ULTRAFETTES PETRI an Marc! Eine echt fette Maschiene die du da aus dem Tümpel gezerrt hast
Bis dato dürfte Marc den größten Hecht in diesem Jahr aus der Möhne geholt haben. Mir sind zwar noch 4 weitere Meterfische bekannt, jedoch bis maximal 104cm.
Mein persönlicher Saisonstart war sehr, sehr bescheiden. Ich war ja mit Udo auf seinem neuen Kahn unterwegs und habe mir ne derbe Klatsche abgeholt. Hatte lediglich einen guten Aussteiger auf Zalt, während Udo 3 Hechte bis 78cm am 1.Mai aus dem See gezaubert hat.. Zusätzlich hatten wir noch nen ganzen arschvoll Nachläufer, aber so richtig wollten die Biester irgendwie nicht.
Seitdem war ich auch nicht mehr vom Boot aus unterwegs (abgesehen von einer Shorttime-Session, als ich 2 Stunden auf Flobsens Boot zu Gast war). Also war ich die letzten 2 Wochen relativ häufig vor der Arbeit und in der Mittagspause an den Möhneufern, für jeweils recht kurze Zeit unterwegs und es ging auch ganz ordentlich was....