Murdock hat geschrieben:
Tobi_Flobsen hat geschrieben:
...ja was soll ich sagen, der Dienstag war auch nicht so doll. War um 14:00h auf dem Wasser und habe bis 20:40h gefischt. Ergebnis war echt ernüchternd. Hatte ca. 10 kleine Barsche.
Der Barschkönig kam zum Ende auch noch vorbei und hat noch ca. 10 Barsche und einen kleinen Hecht gefangen.
Trotzdem war kein richtiges beißen zu sehen, geschweige denn zu fühlen. Hoffe das der Wettergott jetzt langsam mal den Sommer einleitet.
Die Höckerflotte....Ich höhre von immer mehr enttäuschten "Höcker-Kunden". Schade das da nicht der Stand der Dinge mal wieder aufgestockt wird, vielleicht weniger Boote aber deutlich bessere Qualität. Viele Angler verstehen das nicht und sind sehr traurig darüber dass man "als Angler" ja quasi darauf angewiesen ist. Die Tage hörte auch ich wieder eine sehr miese Geschichte.
Ich würde mich echt freuen wenn der Verleihservice inkl. der angebotenen Angelboote (inkl. wichtigem Zubehör) mehr Leistung dem Kunden gegenüber bieten würde.
Lg Robin
@Robin
da gebe ich dir mal Recht. Kann das auch nicht verstehen was dort am See abgeht. Habe schon etliche Horrorgeschichten gehört. Ich als Edersee Angler, habe dort einen echten Topservice kennengelernt. Da steigt man in ein Boot mit Anker, Rutenhalter und volle 2x 80Ah Batterie - und zieht nur den Stecker aus der Dose - los geht die Fahrt. Das Boot kann ich so früh wie ich möchte nehmen und so spät wie möglich wieder abgeben. Keine Batterien und Motoren schleppen, oder gar noch abholen etc. Das was da los ist - kann ich nicht verstehen und habe es auch noch nie gesehen.
Ich würde mir auch nie ein Boot holen, da ich dafür zu wenig angeln gehe und 45€ schrecken mich auch nicht ab - ein gutes Boot zu leihen, aber am Möhnesee kann man noch soviel Geld haben - man kriegt nix!!!!
Echt schade...
Anbei mal 2 Boote die für 65€ zu haben sind. Inklusive Profiausstattung: grafisches Echolot (Fishfinder), GPS, Buganker, Heckanker, Radio, Fischkasten, 2 Schlepprutenhalter und 4 Reserverutenhalter!!!
P.S. An der Möhne würde man dafür 150€ zahlen!!!!!!!!!!!!