Uli Beyer hat geschrieben:
....Sonnenschein war der Teufel los. Reichlich Boote und eines (mit "Guidingaufschrift"!) hat mich sogar penetrant verfolgt, immer wieder in die Drift gelegt. Wie peinlich ist das denn? Irgendwann war´s mir zu bunt und ich bin 5 km abgehauen. Da hatte ich 1 Stunde Ruhe, bis ich "die alten Bekannten" wiedertraf...
Wie geil ist das denn
erinnert mich an viele Situationen bei uns auf den Seen. Echolot ist ja bei uns noch nicht allzu lange erlaubt und bei vielen "älteren" hat es sich noch nicht rumgesprochen, dass man es nutzen darf. Aber zurück: Wenn ein Gastangler mit Leihboot es spitz bekommt, dass man ein Echolot hat und gewisse Stellen gezielt ansteuert, beginnt eine Regatta
Dann ist es wie bei dir, es sagt zwar keiner "Hallo" oder fragt ganz normal (ich würde ihm sogar die guten Stellen zeigen)...NEE da fährt man einfach hinterher und tut so als würde man einen nicht sehen. Der Abschuss ist, wenn ich eine Markerboje setze und eine Runde weiterpadle...
Ist ein schönes Schauspiel, wenn einige Boote die Stelle anfahren und abwerfen, mir hat man mal beigebracht, sowas würde man nicht machen!? Als kleine Revanche setze ich mittlerweile absichtlich eine Boje an einen versunkenen fiesen Baum...99% Abriss