Uli Beyer hat geschrieben:
@Andreas: Die Haken scheinen bei den Sikabaits ziemlich wichtig zu sein. Mit großen Gamakatsus oder Owner-Drillingen bleiben viele hängen! Ansonsten schade, dass Du Pech hattest...
An der Odissa sind 2/0er Gamakatsu Drilling. Die kleineren Hechte bis 65cm sind alle hängen geblieben. Morgens der Hecht hatte auf Gummi gebissen, der hatte sich auch verabschiedet.
Mit dem Pech hast Du leider recht. Freitag greife ich wieder an und am Samstag Nachmittag bin ich mit Oleg auf dem See.
Uli Beyer hat geschrieben:
Auch der gestrige Guidingtag war ein sehr schöner, obwohl wir erst spät gestartet waren. Die beiden Gäste (Thomas mit Sohn) hatten ein Guiding von den Kollegen geschenkt bekommen und Thomas fing tatsächlich seinen größten Hecht. Das war eine Freude!!!
Der Junior bekam spät nachmittags noch einen riesigen Nachläufer bis ans Boot, hat ihn aber gar nicht bemerkt. MIR ist das Herz stehen geblieben und wir probierten es noch eine Weile. Aber gebissen hat er dann doch nicht mehr. Vielleicht in den nächsten Tagen! Ich weiß, wo...

Schade für den kleinen.