Hallo zusammen,
heute gab´s ein sehr durchwachsenes Bild - so ähnlich wie das Wetter. Zumindest da haben wir schon die ganze Palette durch! Wind, Regen, Schnees- und Graupelschauer gab´s ordentlich heute. Im Anhang zeige ich mal ein paar Bilder von heute.
Die Fische hatten wir auch (halbwegs) gefunden und zumindest etwas tat sich. Insgesamt hatten wir 9 Fische im Boot. Bei Chrissie gab´s einen 1,14er, von Botschi habe ich zuletzt nichts mehr gehört. Auch sonst kamen wohl einige Hechte, bei Robert ein Zander. Alle lachten, als ich erklärte, dass die am Fangort seltener als 1,20er Hechte sind - ist aber wirklich so!
Den Meter konnte ich endlich auch mal knacken - Bilder von den 2 besten Fischen bei uns habe ich angehängt.
Einen tollen Fang von gestern möchte ich nicht vorenthalten: Auch bei Kay (Releaser) hat´s gestern wohl ordentlich gerappelt! Er konnte einen fette Mama mit 1,20 m und eine mit 1,11 m ins Boot hieven. Heute war´s bei ihm dafür nicht so prickelnd, was ich hörte. Hier kriegt halt jeder mal seine "Packung"!