"Nullrunde" für Chris die dritte.....
Gestern hatte ich mich mit einem Kunden zum Fischen verabredet (Vorraussichtlich meldet Chris sich auch noch an und stellt sich auch sicherlich noch vor).
07.00 Uhr war ausgemacht, somit war ich schon etwas eher da um das Boot fahrbereit zu machen!
Kurz vor Sieben sah ich nur eine Kopflampe die Trailerstelle runterwatscheln....Moin Chris..wir begrüsten uns mit einem "coolen handshake" und starteten das Projekt "Chris fängt ein Möhnefisch"....
Wir wollten keine Zeit verlieren und fuhren sofort mit Top Speed

zum Top Spot.
Unterwegs hatten wir schon etwas Zeit zum quatschen, Chris teilte mir mit dass er nun zweimal auf dem Möhnesee war und beide male geblankt hatte....
"Jetzt bin ich ja mit nem Möhneseekenner unterwegs" sagte er und lehnte sich beruhigend zurück!!!
Ich dachte mir nur..-Hoffentlich geht was-...Bei dem Wetter.....
Am Spot angekommen gab ich grünes Licht zum Werfen, eine schöne "Landzunge" welche rechts und Links mit tiefem Wasser umgeben ist. Perfekt zur Zeit dachte ich und drehte Ihm das Boot wurfbereit.
Petri sagte ich zu Ihm, er feuerte los.
Nach wenigen Minuten fragte Chris mich: "Was machst Du denn da die ganze Zeit Robin", ich sagte Ihm "Ich montiere mir meine Shads vor, geht zwar jetzt Zeit verloren, dafür habe ich gleich alle Farben zum wechseln griffbereit".
Er schmunzelte mich an und fischte weiter.
Sooo, sagte Ich und hing mir ein 16cm Shad ans Band und feuerte diesen ebenfalls über die "Landzunge".
Erster Wurf - nichts!
Zweiter Wurf leicht versetzt...Zupf Zupf....Bääähm...Hängt!
Chris schaute zu mir und ich sagte, hab schon ein....Fängt ja gut an!!!
Kurz vorm Boot schlitzte der Hecht leider aus...Ich denke son 55er...
Naja, Pech gehabt! Stinger wieder rein und weiter.
Wurf, Zupf Zupf Bäääähm...Dritter Wurf, zweiter Biss...Leider verfehlt!
Puuuh dachte ich, Geilomat 3000 geht ab hier.
Richtig gallig feuerte ich mein Shad wieder ins Wasser...Zupf Zupf....Bääääähm, hängt....und weg!!!!
Ich dachte nur....Naaaaaaaaain.....Son Mist!
Schade, schließlich kam meine "Verarsche Ader" wieder raus, Zack Bum komplett andere Farbe eingehangen.
Ey Chris, jetzt verarsch ich den Hecht.....Den hol ich mir...
Aber nichts kam mehr....Und diese Wort NICHTS erklärt fast den restlichen Tag....
Wir fingen an zu Schleppen, tief, flach,schnell,langsam, alles...!
Selbst beim Barschangeln kam nichts bei rum....Naja...machste nichts wa....
Ich denke das Chris trotzdem zufrieden war und sicherlich einiges "mitgenommen" hat über den Tag,
obwohl es seine Dritte Nullrunde am Möhnesee war! Leider....Ich habe Ihm die ganze Zeit gesagt, jetzt fang doch mal ein...Aber nein...es passierte nichts mehr!
Trotz alledem haben wir echt viel gelacht,schöne und lustige Bilder gemacht und mega viel Spaß gehabt.
Aber Chris bleibt am Ball und ist weiterhin "heiß" auf dicke Räuber....
Wir beendeten die tolle Tour mit einer ordentlich Portion Pommes Currywurst....
Hier noch ein Paar Bilder
Lg