Nachdem es fast die letzten 2 Wochen richtig bescheiden lief während meiner täglichen Kurzausflüge an der Möhne (morgens 1-2h vor der Arbeit und Mittagspause 45min

)
hat Petrus gestern und heute endlich mal ein Einsehen für mich gehabt.
Gestern morgen habe ich es zunächst an der Körbecker Brücke versucht, alles intensiv mit Gummis abgeworfen... nicht ein Biss... "nur" eine fette Seeforelle 55-60cm (achtung Schonzeit!) kam bis vor meine Füße hinter dem 8cm Slottershad hinterher. Geiler Fisch...
Mittags habe ich es dann an einer anderern Stelle versucht und nachdem ich eine halbe Stunde lang únterschiedliche Köder geworfen habe, bin ich dann letzendlich doch noch bei einem gelandet der direkt einen Kontakt brachte. Nen schöner 33cm Barsch wollte den 7cm Slotti S in karausche haben. Ein Wurf später hat mir nen Hecht den Köder sofort zerschreddert, der Fisch ist leider ausgestiegen... Ein Fehlbiss kam noch auf einen neu aufgezogenen und dann war die Pause vorbei.
Heute Mittag... selbe Stelle, selbe Welle.. Hat sofort gut gebissen: Nach 45min fischen waren es am Ende 8 richtig fette Barsche bis 34cm (nur einer knapp unter 30) + 2 Aussteiger und eine Handvoll Fehlbisse. Brauner Slotti S, brauner Walleye Assassin und black shad WA waren die besten Köder (10-14g Köppe)
Selbst an der Baitjigger M haben die ordentlich Gas gegeben, da können sich die spanischen Zander ruhig noch ne Scheibe abschneiden
Hab nen paar Handybilder von den fetten Barsch-Bäuchen

gemacht, könnt Ihr euch bei Bedarf im Laden mal ansehen