Ja, genau ASV Möhnesee ist das

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe liegt der Jahresbeitrag bei gerade einmal 60Euro und dann kannst du dein Boot das ganze Jahr da liegen lassen

Mit etwas Glück auch direkt am Wasser...
Petris an alle Fänger! Die Barsche sind jetzt richtig in Beißlaune und die Fangmeldungen werden immer mehr, wirklich nice...
Auch ich konnte die Füße nicht still halten und bin zusammen mit Jenny am Samstag abend raus aufs Wasser. Um 17.30Uhr sind wir gestartet und es ging wirklich super los, bereits der erste Wurf brachte nen schönen Barsch ans Band, dann kam am ersten Spot aber nix mehr. Nachdem wir nen paar interessante Ecken zügig abgefischt haben, haben wir irgendwann die Barsche richtig gefunden und ein schönes Frequenz-fischen erlebt. Auch Jenny konnte Ihre ersten Möhne-Barsche in die Kamera halten (bin stolz auf dich

) . Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn viele Fuzzis dabei waren, hatten wir doch 5-6 Fische im 30er Bereich. Komischerweise haben gerade die "größeren" eher auf miniköder gebissen
Kurz vor Toreschluss ist bei mir dann aber auch nochmal ne richtige Brosche eingestiegen und hat für Jubel auf dem Boot gesorgt

Mein erster 40+ dieses Jahr, genau 41cm und dann noch auf den geliebten Squirrel
Der nächste Wurf mit dem selben Köder brachte anschließend dann auch noch den kleinsten Fisch des Tages

, verrückte Welt...
Hier noch ein paar Bilder zum schönen Möhne-Date: