Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angeln in Bad Münster Eifel
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 10:08
Beiträge: 95
Wohnort: Lünen
Guten Morgen Forum!
Ich bin jetzt für diese Woche in Bad Münster Eifel damit meine Freundin beim Studiren nicht alleine ist.
Bis 13 Uhr allerdings hab ich freie Zeit und die will ich damit verbringen Hechte zu fangen !
War von euch schon mal jemand hier oder in Umgebung unterwegs !? Wer aus der Ecke kommt kann mir ja mal schreiben dann kann man mal gemeinsam los ziehen (: Ich bin euch für jeden Gewässer Tipp dankbar (: (nein ich will keine GPS Koordinaten )

LG Marvin

_________________
Und so, zerbröselt der Keks nunmal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln in Bad Münster Eifel
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 01:09 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 20:27
Beiträge: 32
hey marvin meine freundin hat da auch studiert bis mai diesen jahres habe sie nur einmal dort kurz besucht und bis sie um 13 uhr wieder frei hatte war ich mal zur rurtalsperre gefahren daneben ist ja die urfttalsperre habe dort mit nem angler gesprochen der meinte der raubfischbesatz ist stark zurück gegangen und es gibt negative bestimmungen wo ein generelles kunstköder verbot in einer bestimmten zeit ist aber das angeln vom boot ist "günstig".eine jahreskarte für den elektromotor kostet nur 30euro.schreib mal falls du angeln warst oder fährst würde mich interessieren.mfg

_________________
____________________________
petri heil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln in Bad Münster Eifel
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 10:08
Beiträge: 95
Wohnort: Lünen
Moin !
Ich war die Tage wo ich da war am Zülpiger See unterwegs.Mehr als ein paar kleine Hechte bis knapp 65cm konnte ich leider nicht fangen.
Wird oder ist deine Freundin Rechtspflegerin ?

_________________
Und so, zerbröselt der Keks nunmal.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de