Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kanal Kilometer
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Nov 2011, 17:06
Beiträge: 70
Wohnort: Kirchhellen
Petri

Ich war schon einige male am Kanal. Rhein-Herne Kanal oder wie heißt der der durch Dorsten fließt? :oops: Auf der Tageskarte ist der Fang nach Kanalkilometern begrenzt.

Hatte mir Tageskarten bei (Angelladen Gladbeck) gekauft. Die konnten/wollten mir auch net sagen wo ich angaben zu den erlaubten Kilometern finde. :o Im Internet habe auch nix gefunden.

Wo, wie kann ich erfahren an welchem Kanal Kilometer ich gerade fische? :roll: Am Rhein hat man ja schöne schilder.

_________________
Glück Auf

Humor ist wenn man trotzdem lacht . . .
Michael K.


Zuletzt geändert von Holzfisch am Do 1. Dez 2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal Kilometer
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 22:19 
Es gibt vom Landesfischreiverband Hefte über die Lippe und Kanalstrecken....Schau doch mal Online.
Bzw. wir haben diese auch bei uns im Laden.

Lg Robin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal Kilometer
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 01:00 
Offline

Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:04
Beiträge: 277
Wenn Du mal am Ufer entlang schaust,siehst Du z.B. am DHK alle 500 m eine Betonplatte mit der KM - Zahl ;) .
Gehe mal da von aus , das es an den anderen Kanälen genau so ist.
Gruß Dete :)

_________________
Ich wünsche jedem ,das doppelte von dem was er mir wünscht.

die Schwinge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal Kilometer
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Nov 2011, 17:06
Beiträge: 70
Wohnort: Kirchhellen
@Schwingspitze
Ich hab noch keine gesehen. :| Vielleicht weil ich imma meine Bierflaschen da drauf stelle ;) :D Ich werde gucken.

Wenn ich Murdock richtig verstanden habe gibt so Heftchen bei Ussat in Dortmund. Ich werde am Freitag nachmittag da mal aufschlagen. Dann kauf mir eins. :P

_________________
Glück Auf

Humor ist wenn man trotzdem lacht . . .
Michael K.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de