Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Duisburger Häfen
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Auch in den Duisburger Häfen werden immer wieder tolle Fische gemeldet! Hier ein Fisch, den der junge Jan auf einer Guidingtour mit mir wirklich allein überlistet hat. Nur halten konnte bzw. wollte er ihn dann nicht... ;)

Bild

Es war der größte Fisch des Tages!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duisburger Häfen
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 21:15
Beiträge: 85
Das kann ich nur bestätigen, obwohl die Angelei dort natürlich nichts mit dem Angeln in schöner natürlicher Umgebung zu tun hat.
Habe im Februar meinen bisher größten Zander, 14 Pfd., bei hohem Wasserstand im "Eisenbahnbecken" erwischt. Auch die feine Barschangelei kann da mächtig Spaß machen.

_________________
Gruß von der Sechs-Seen-Platte aus Duisburg
Helmut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duisburger Häfen
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Helmut! Du hast kein Foto für uns!???! :o

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duisburger Häfen
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 21:15
Beiträge: 85
da war ich bei Mistwetter leider alleine,oder eben zum Glück. Der hing übrigens an der Baitjigger H, die ich ein paar Tage vorher auf der Messe in Duisburg bei euch mitgenommen habe.

_________________
Gruß von der Sechs-Seen-Platte aus Duisburg
Helmut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duisburger Häfen
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 16:55 
Offline

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:04
Beiträge: 72
Im Moment jemand in Duisburg unterwegs? Ich hatte nur zwei Kontakte, leider nur Kontakte.
Die anderen die unterwegs waren haben mich dazu beglückwünscht, bei denen lief auf Köderfisch/Gummi gar nichts.






Wer erlaubt den Goldzahnkormoranen das Angeln?

_________________
Wer erlaubt den Goldzahnkormaranen das Angeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duisburger Häfen
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:17
Beiträge: 120
Wohnort: Oberhausen
Schöne Fische gibt es dort auf jeden Fall, leider ist der Angeldruck dort recht hoch und somit werden es aufgrund der hohen Anzahl von Kochtopfanglern immer weniger. Dadurch wird es auch schwieriger solche Fische zu fangen.

Marcel

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das nennt man Neologismus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duisburger Häfen
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Nov 2010, 22:34
Beiträge: 68
War letztes We in Duisburg unterwegs und hatte insgesamt 3 Zander und 2 Barsche...es sind viele kleine Zander unterwegs man muss schon sehr viel Glück haben um ein guten Zander zu erwischen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de