Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mi 15. Jul 2020, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angeln an den Spree-Seen in Brandenburg...
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Mit der Fisch&FAng war ich kürzlich für ein Angelprojekt in Brandenburg. Dort ist die Hechtschonzeit schon Anfang April beendet und ich konnte ein neues, tolles Revier kennenlernen. Mehr möchte ich momentan noch nicht dazu mitteilen, da ich dem Dreh vorweg greifen würde. Es ist aber ein tolles Revier und ist eine Reise wert, wenn man Hechte mag! Wer von Euch war schon mal dort??? ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln an den Spree-Seen in Brandenburg...
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:19
Beiträge: 9
Habe mich gerade zufällig mit dieser Region beschäftigt und möchte gerne mal dort hin........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln an den Spree-Seen in Brandenburg...
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 19:28 
Offline

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 05:14
Beiträge: 18
Wie fast überall gibt es schöne Seen und Flüsse auch in Brandenburg.
Richtig Potenzial hat in meinen Augen die Havel mit ihren Seen.
Egal welche Fischart, es ist ordentlich was drin.
Empfehlenswert für die erste Suche ist das Internet und die Anglerkarte von Stephan Höferer.
Ufer zum angeln sind leider rar. Ein Boot ist deswegen ein sehr gutes Hilfsmittel.
Karten sind im Angelladen vor Ort zu beziehen. :D
Vor 2 Wochen waren wir auf der Havel unterwegs und konnten eine schöne Hechtdame überreden ins Boot zu steigen. 1,08m :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de