Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Angeln an den Spree-Seen in Brandenburg...
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=13&t=3197
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mi 3. Mai 2017, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Angeln an den Spree-Seen in Brandenburg...

Mit der Fisch&FAng war ich kürzlich für ein Angelprojekt in Brandenburg. Dort ist die Hechtschonzeit schon Anfang April beendet und ich konnte ein neues, tolles Revier kennenlernen. Mehr möchte ich momentan noch nicht dazu mitteilen, da ich dem Dreh vorweg greifen würde. Es ist aber ein tolles Revier und ist eine Reise wert, wenn man Hechte mag! Wer von Euch war schon mal dort??? ;)

Autor:  Bolle [ Do 4. Mai 2017, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angeln an den Spree-Seen in Brandenburg...

Habe mich gerade zufällig mit dieser Region beschäftigt und möchte gerne mal dort hin........

Autor:  derfrank [ Fr 19. Mai 2017, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angeln an den Spree-Seen in Brandenburg...

Wie fast überall gibt es schöne Seen und Flüsse auch in Brandenburg.
Richtig Potenzial hat in meinen Augen die Havel mit ihren Seen.
Egal welche Fischart, es ist ordentlich was drin.
Empfehlenswert für die erste Suche ist das Internet und die Anglerkarte von Stephan Höferer.
Ufer zum angeln sind leider rar. Ein Boot ist deswegen ein sehr gutes Hilfsmittel.
Karten sind im Angelladen vor Ort zu beziehen. :D
Vor 2 Wochen waren wir auf der Havel unterwegs und konnten eine schöne Hechtdame überreden ins Boot zu steigen. 1,08m :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/