Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Hennesee was laüft ?
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=13&t=3219
Seite 1 von 1

Autor:  Jannik [ Mi 2. Aug 2017, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Hennesee was laüft ?

wo und wie fängt man am Hennesee?

Autor:  Uli Beyer [ Do 7. Dez 2017, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hennesee was laüft ?

Jannik, so einfach funktioniert das nicht! Vermutlich wird niemand hier einen umfassenden Bericht öffentlich posten. Es gibt hier einige Henne-Angler, die ihre Erfahrung aber sicher nur mit "vertrauten Personen" teilen. Daher mein Tipp: Erst einmal selbst Erfahrungen sammeln und zeigen, dass Du selbst vielleicht ein paar interessante Infos parat hast. Ein gegenseitiger Austausch bringt dann alle Beteiligten weiter... ;-)
Ich kann selbst leider gar nicht zur Frage beitragen. Der Hennesee ist für mich auch noch ein unbeschriebenes Blatt ;-)

Autor:  Dingsi [ Mo 13. Aug 2018, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hennesee was laüft ?

Hallo Jannik
Mit ner Angel und dem Köder im Wasser... :mrgreen:

Spaß beiseite. Schreib mir mal was genau du wissen möchtest.

VG
Marcel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/