Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues aus NRW 2011`
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 06:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 05:31
Beiträge: 221
:mrgreen:
so - ich war gestern nur 4,5Std. am Vereinssee angeln. Konnte 2 Hechte fangen (68+47cm).
Gefangen auf einen blauen Hybrid Wobbler und der kleine auf den Original. :-)
Danach noch einen im Drill verloren, einen Fehlbiss und zwei Nachläufer.

Für den Ersten Start - ganz ok!

_________________
Rapala is good for you...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2011`
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 05:31
Beiträge: 221
Hier noch ein paar Bilderchen....


Dateianhänge:
P1030023.JPG
P1030023.JPG [ 155.61 KiB | 8087-mal betrachtet ]
P1030021.JPG
P1030021.JPG [ 143.71 KiB | 8087-mal betrachtet ]
P1030019.JPG
P1030019.JPG [ 179.53 KiB | 8087-mal betrachtet ]

_________________
Rapala is good for you...
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2011`
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
@Tobi
Petri zu den Hechten. Die ersten beiden Bilder sind wirklich klasse.


Eigendlich wollte ich heute am DHK Barsche zum Landgang überreden, leider wurde daraus nichts! Ein 68cm langer
Rapfen machte mir einen Strich durch die Rechnung :lol:
Gebissen hat er direkt vor meinen Füßen auf einen Illex Squad Minnow 61 Ayu.
Dateianhang:
IMG_0262.JPG
IMG_0262.JPG [ 164.14 KiB | 8079-mal betrachtet ]

Leider gibt es nur dieses Foto, nach dem landen musst ich ihm erst mal den Wobbler aus dem Schlund operieren, er hatte
den Illex voll inhaliert!

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2011`
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 05:31
Beiträge: 221
Hallo Pike-Dive,

Petri zu dem schönen Rapfen.

Frage: Wo ist denn schon soviel Kraut im Wasser?

_________________
Rapala is good for you...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2011`
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Tobi_Flobsen hat geschrieben:
Hallo Pike-Dive,

Petri zu dem schönen Rapfen.

Frage: Wo ist denn schon soviel Kraut im Wasser?


Im DHK in Hamm, oberhalb der Schleuse Werries. Das ist in jedem Jahr so, spätestens im August geht es
wieder zurück.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2011`
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 05:31
Beiträge: 221
Ich war am Dienstag an der Stever. Dort war nix zu holen, da überall Kraut und Dreck im Wasser lag.

Danach zum Kanal gegangen. Erster Wurf - gleich ein Biss. Konnte dann 4 Barsche (20-30) fangen und habe noch etliche verloren.
Zum Schluss hatte ich noch eine Rapfenattacke - konnte sie aber nicht verwerten.

Naja... nicht geschneidert und mal wieder ein Fisch. Nächste Woche geht es zur Möhne!

_________________
Rapala is good for you...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2011`
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 05:31
Beiträge: 221
Moin,

ich war heute im Bereich "Henrichenburg" unterwegs.
Konnte drei kleine Punker verhaften - sonst nix.
Barsche waren aber alle sehr klein.

Danach noch eine Stunde zum Ternscher See gefahren. Die schwierige Diva machte Ihren Namen wieder alle Ehre.
Nüscht...gar nüscht!!!!

Danach in die Badewanne und dann drei Stunden Mittagsschlaf.....uauaha.....das tat gut! ;)

Morgen gehts mit Herrn Bonny M-Barsch-Spezial-Futzi zur Möhne.
Man darf gespannt sein! :ugeek:

_________________
Rapala is good for you...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2011`
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Sep 2010, 12:18
Beiträge: 130
Petri euch beiden.

Da bin ich ja mal gespannt was Sir Rapaler und der Illex-Man wieder aus dem Wasser zaubern. :)

Gruß
Pointer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2011`
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 05:31
Beiträge: 221
Am Donnerstag wollte ich nach meinem 11 Stunden Arbeitstag unbedingt angeln.
Bei Windstärke 23 war das ne super Idee!!! :shock:

Aber egal...

ich fuhr zum See meines Vertrauens und fischte ein wenig am Ufer.

Nach einer halben Stunde bekam ich auf einen Savage Gear Wobbler einen Hammerbiss und
drillte an feiner Rute einen schönen Rapfen.

Nach einem echt schönen Drill konnte ich einen genau 80cm Rapfen landen mit
8,5pfd. Ein richtiger Koffer - der Kollege. Mein zweit größter!

Danach noch einen kleinen Barsch und dann zufrieden nach Hause. :mrgreen:


P.S. Sorry das die Bilder so schlecht sind. Hatte die Kamera auf einen Stuhl gestellt und die Kamera hat den Stuhl scharf gestellt. Ist ja auch egal...
P.P.S. Was ist hier eigentlich los???? Sonst haben hier aber mehr Leute gepostet - keine Lust mehr? :evil:


Dateianhänge:
P1030466.jpg
P1030466.jpg [ 83.07 KiB | 7803-mal betrachtet ]
P1030465.jpg
P1030465.jpg [ 79.11 KiB | 7803-mal betrachtet ]

_________________
Rapala is good for you...
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus NRW 2011`
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 20:04
Beiträge: 50
Wohnort: Dortmund
Andreas hatte ja schon geschrieben das wir an der Schleuse in Henrichenburg angeln wollten. Letztes Wochenende ware wir dort.
Leider haben wir nur vier Barsche aus der Kinderstube zum Landgang überreden können. Anschließend ging es dann noch zum DEK gegenüber
dem Hardenberghafen. Dort konnte ich einen schönen Barsch zum Fototermin überreden.
Dateianhang:
K640_IMG_0274.JPG
K640_IMG_0274.JPG [ 59.14 KiB | 7767-mal betrachtet ]


Gestern ging es dann nach der Arbeit wieder zum DEK. Andreas konnte 9 kleine Barsche aus der Kinderstube vorlegen.
Bei mir ging erstmal gar nichts :( aber das sollte noch kommen :lol: Andreas war schon ein wenig am sticheln, er fängt und ich nichts!
Ich wusste ja wo er schon gut gefangen hat und sagte ihm das ich schon mal vorgehe. Er wusste nichts von meinem Vorhaben :lol: :lol: :lol:
An der Stelle konnte ich dann zwei kleine und einen etwas besseren Barsch überlisten.
Dateianhang:
K640_IMG_0294.JPG
K640_IMG_0294.JPG [ 60.34 KiB | 7767-mal betrachtet ]

Andreas staunte nicht schlecht und die Sticheleien hörten erst mal auf :lol:

Wir beschlossen dann ein wenig weiter am Kanal entlang zu wandern um einigen Stellen zu befischen wo wir noch nicht
so gut gefangen hatten. Leider gingen nur kleine Nuckels hinter den Wobblern her. Ich beschloss dann wieder zurück zu gehen.
Irgendwann fragte ich unseren Hund wo den unser Herrchen ist, der war noch weit hinter mir, ich dacht das er wahrscheinlich noch mit den
Nuckels beschäftig ist. Leider war dem nicht so. Ca. 20 min später war er wieder grinsend bei mir. Ich fragte was los ist und er zeigt mir diesen Barsch:
Dateianhang:
K640_IMG_0295.JPG
K640_IMG_0295.JPG [ 45.22 KiB | 7767-mal betrachtet ]

:( :( :( tja was soll ich sagen, da waren wieder die Sticheleien und es sollte noch schlimmer werden :( :( :(



weiter gehts im nächsten posting...

_________________
Petri
Doris

meine Homepage BassandPike-fishing.de/hp aktuallisiert am 23.04.11
Deutscherhechtangler-Club.de


Zuletzt geändert von Raubfisch Lady am So 29. Mai 2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de