Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: street fishing ... jedoch wo?
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 17:20 
Offline

Registriert: Mo 25. Apr 2011, 13:51
Beiträge: 18
Hi com...

Irgendwie bin ich auf das streetfishen heiss geworden jedoch fällt mir net ein wo ausser am Dortmunder stadthafen man mal eben angeln gehen könnte.

Habt ihr Ideen wo man in und um Dortmund sowas machen könnte?
Muss nicht unbedingt spinnfischen sein. Kann auch mit Match und pose auf weissfisch sein.

Bin gespannt auf eure antworten.

Grüße Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: street fishing ... jedoch wo?
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
In Dortmund wird´s Dir schwer fallen, etwas anderes als den Stadthafen zu finden!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: street fishing ... jedoch wo?
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 21:42 
Offline

Registriert: Mo 25. Apr 2011, 13:51
Beiträge: 18
Ja deswegen frag ich ja was es so in der Umgebung gibt um Dortmund rum ;)

Vorallem wie sieht es aus mit tageskarten aus?!

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: street fishing ... jedoch wo?
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Es gibt nichts! Etwas derartiges "feeling" bekommst Du in Hamm am Datteln - Hamm - Kanal. Aber ich suche lieber Natur, Ruhe und abgelegene Angel-Spots. Sei froh, dass es nicht zu viel "Stree" neben dem Angelwasser bei uns gibt! ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: street fishing ... jedoch wo?
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Wenn Du Streetfishing feeling genießen möchtest empfehle ich Dir mal gegenüber vom Hardenberghafen Richtung Dortmund bei
bestem Sommerwetter zu angeln. Glaube mir, dann willst Du nur noch Ruhe haben. Überall halbwahnsinnige die dumme
Sprüche auf lager haben. :lol:

Interessant ist die Streck schon, aber nur wenn kein Mensch anwesend ist, dann kann ein Industriestandort auch nett sein.
Wir gehen dort meistens von 04:00 Uhr bis 10:00 Uhr o. abends in der Woche angeln.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: street fishing ... jedoch wo?
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 00:01 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:51
Beiträge: 169
ich verstehe die frage nicht. street fishing geht überall dort, wo ein fluss durch ne stadt läuft, z. b. volme in hagen, ruhr bei mülheim etc. oder aber auch ein befischbarer see/tümpel zu einem stadtgebiet gehört. in münster gibt es da außer den kanälen wohl auch gewässer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de