Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ruhr DEW/DSW 21 Strecke
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Wer kennt diese Strecken und kann uns ein paar Infos geben.
Gibt es Tages- o. Jahresekarten, was kosten die Karten, wo liegt die Strecke?

Im Netz konnte ich nicht viel finden, nur das die Stecke bei Westhofen beginnen soll.
Von einem Wellenbad habe ich auch noch gelesen.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhr DEW/DSW 21 Strecke
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 16:58 
Hi,

wenn ich richtig informiert bin musste dich auf ne Warteliste setzen lassen...die Anzahl der Jahreskarten ist begrenzt, und solange keiner die Karten zurück gibt haste auch keine Chance eine zu bekommen...und die Liste ist schon lang :shock:

Dazu kommt dass die Kormorane ganze Arbeit geleistet haben ...
Des Weiteren wurde das Wasser oberhalb des Wehres abgelassen und die Turbinen abgebaut
--> Strömung weg...jetzt wird das dort komplett verkrauten und ein Fischen kaum mehr möglich sein...

Wellenbad ist ein Abschnitt der Strecke...oder sollte ich lieber Puff sagen? da sammeln sich dann immer die Rentner um die frisch besetzten untermaßigen Forellen mit Futterkorb und Maden zu fangen um sie danach mit Hilfe eines Handtuches von dem störenden Schleim zu befreien und sie dann halbtod zurückzuwerfen... Da zu Fischen macht richtig Laune!! ;)

Wenn dann die Fisch etod ans Wehr getrieben werden wird das Schonmaß gesenkt und wenn alles abgeknüppelt ist (dauert selten länger als 3 - 4 Wochen) kehrt auch an dieser Strecke wieder Ruhe ein :D

weitere Infos per PM


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhr DEW/DSW 21 Strecke
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Danke für die Antwort Jigga, das hört sich nicht gut an. Auf Puff können wir gerne verzichten :)

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhr DEW/DSW 21 Strecke
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 00:16 
Offline

Registriert: So 24. Apr 2011, 16:58
Beiträge: 84
Ich mutmasse mal,das ich die Strecke kenne.Bist Du Dir sicher,das es eine DEW und nicht Gelsenwasserstrecke ist?Wenns die Gelsenwasserstrecke ist,dann hier mal meine Infos:Warteliste ist korrekt.Die Anzahl ist auf 150 Karten begrenzt.Allerdings besteht die Strecke nicht nur aus dem Wehr.Insgesamt is die ca. 12 km lang.Preislich so um die 100 Eus pro Jahr.Zu Fängen kann ich allerdings nix sagen.Ich steh derzeit noch auf der Warteliste. ;)
Regards Nils


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhr DEW/DSW 21 Strecke
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 10:43 
Zitat:
Bist Du Dir sicher,das es eine DEW und nicht Gelsenwasserstrecke ist?


Ja! 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhr DEW/DSW 21 Strecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 00:03 
Ganz sicher.....???? :o


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhr DEW/DSW 21 Strecke
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 00:52 
:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhr DEW/DSW 21 Strecke
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 23:44 
Ich hab gehört, das die Flussneunaugen dort aktiv sind ??? Schon mal welche da gefangen Jigga? :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhr DEW/DSW 21 Strecke
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 08:00 
...hab letzte Nacht ne Bojenmontage für die Biester gespannt und sogar nen Biss gehabt, das neunauge hat sich nach hartem DRILL aber wieder verabschiedet...

was da aber richtig bock macht, Elritzen am leichten Spinngerät... einfach der Hammer :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruhr DEW/DSW 21 Strecke
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 08:01 
Cool..... :o


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de