Hallo Raubfischfans!
Heute beginnt der alljährliche Zauber in Holland. Nachdem wir gestern angereist sind, geht es jetzt gleich los. Wir sind schon gespannt, obwohl die Wetterprognosen alles andere als rosig sind...
Als ich gestern bzw. heute nacht noch einmal nach meinem Bootsschlüssel sehen wollte,gab´s den ersten hammerharten Schock: Mein Boot lag einen halben Meter tiefer im Wasser!
Mit Panik in den Augen bewegten wir es zur Trailerstelle und zogen es langsamst auf den Trailer - ich habe auch noch nie ein Buster-Boot mit dem Eimer ausgeschöpft!
Nach einer Bootsinspektion hat der Händler meines Vertrauens wohl vergessen, den Stopfen ganz unten im Kiel wieder einzuschrauben!!! Über eine Stunde dauerte es, bis der Kahn wieder leergelaufen war. Heute früh schien dann alles OK zu sein - gleich geht es los...
Bitte jetzt keine Katastrophe mehr!
Ich werde versuchen, hier in den nächsten Tagen ab und an mal ein paar Eindrücke zu schildern. Mal sehen, ob wir den Schwerpunkt auf einen Bericht, Livebericht hier oder doch einen Film legen werden (ja, Arne ist auch da und wir filmen wieder...

)