Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Hi Uli,

also wir hatten auch Kunsstoff-Pellet-Pop-Up-Köder dabei, geht das auch als Kunstköderangeln durch? :? :lol:

@Notme: Also wir hatten nach dem ersten wels auch kurzzeitig mal überlegt frühzeitig nach Hause zu fahren *lach*

Grüsse und die nächte reine Waller KUNSTKÖDER-SPINNTOUR ist bereits in Planung!
Martin

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Martin: Wenn die reine Kunstködertour steht, kannst Du Dich mal bei mir melden! Vielleicht bin ich dabei... ;) (dies Jahr zeitlich aber nicht möglich)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Hey Uli, das werde ich demnächst ohnehin mal tun. Dann kann man sich auch über die Nilbarsche unterhalten! :P

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
martin.sack hat geschrieben:
Hey Uli, das werde ich demnächst ohnehin mal tun. Dann kann man sich auch über die Nilbarsche unterhalten! :P

Wenn ich nicht gleich zu greifen bin, möglichst per Email. Bin in naher Zukunft recht viel auf Achse... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de