Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro und Umgegend
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 11:48
Beiträge: 124
Wohnort: Lippborg
:P

_________________
Wer Zuhause sitzt fängt garantiert nichts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro und Umgegend
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
Ich habe schon vor einigen Tagen angefangen den Bericht zu schreiben... und weil mir das schreiben so viel Spaß macht hat der kleine Erlebnis-Bericht schon gigantische Ausmaße angenommen und könnte mittlerweile schon fast als Buch verkauft werden. :lol:
Das Ding ist zu 75% fertig und umfasst bereits jetzt mehr als 5000 Wörter :shock:
Die meisten von euch werden sich wahrscheinlich die Zeit zum lesen gar nicht mehr nehmen und lieber nur Bilder gucken... Von den fleißigen die es schaffen den ganzen Bericht zu lesen würde ich mich nachher, dann aber umso mehr, über ein anständiges Feedback freuen ;)
Bald is es da... das Ebro-Kammschupper-Tour-Nachschlagewerk :D

Weltbeste Grüße
Benny

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro und Umgegend
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Benjamin-Barschkönig hat geschrieben:
...
Das Ding ist zu 75% fertig und umfasst bereits jetzt mehr als 5000 Wörter :shock:
...



Benny, von mit aus kann der Bericht auch 10.000 Wörter haben. Deine Berichte sind immer sehr aufschlußreich und gut zu lesen. ;)

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro und Umgegend
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 20:43 
Ich hörte, es gibt sogar eine Verfilmung ...... Also....zack zack durchn Rechner ziehen und bei youtube hochladen...Ist Kinderleicht! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro und Umgegend
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Benjamin-Barschkönig hat geschrieben:
Ich habe schon vor einigen Tagen angefangen den Bericht zu schreiben... und weil mir das schreiben so viel Spaß macht hat der kleine Erlebnis-Bericht schon gigantische Ausmaße angenommen und könnte mittlerweile schon fast als Buch verkauft werden. :lol:
Das Ding ist zu 75% fertig und umfasst bereits jetzt mehr als 5000 Wörter :shock:
Die meisten von euch werden sich wahrscheinlich die Zeit zum lesen gar nicht mehr nehmen und lieber nur Bilder gucken... Von den fleißigen die es schaffen den ganzen Bericht zu lesen würde ich mich nachher, dann aber umso mehr, über ein anständiges Feedback freuen ;)
Bald is es da... das Ebro-Kammschupper-Tour-Nachschlagewerk :D

Weltbeste Grüße
Benny

Hey Benny!
Das hört sich doch sehr gut an! Du kannst sehr gerne auch 2 Berichte daraus machen und die Leute haben zwei mal etwas davon... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro und Umgegend
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 21:26 
Offline

Registriert: So 13. Feb 2011, 15:39
Beiträge: 42
Wohnort: Duisburg
Jo mach mal fertig Benny,bin echt gespannt drauf.
Ich fahre in 12 Tagen für 16 Tage Köderklatschen runter...danach aber erstmal ne Woche Urlaub zu Hause und vom Angeln erholen,das geht mir jedes Jahr so das ich total platt bin wenn ich wiedr zu Hause bin.
Würde mich gerne noch vorher an dem Bericht aufgeilen und schonmal in Stimmung kommen,ist immer wieder ein Highlight am Ebro.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro und Umgegend
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
So, den Bericht habe ich mittlerweile komplett fertig geschrieben. Jetzt warte ich nur noch auf die Bilder die Arne noch auf seinem Stick bunkert, die bekomme ich wohl am WE... Dann werde ich alle Bilder zuordnen und das Ding dann an Uli senden, damit er es hochladen kann.

@Sellery
ich bin mit knapp 9500 nah an die 10.000 Wörter heran gekommen...ne halbe Stunde sollte man zum lesen schon locker einplanen :lol:

Puuuh ist wirklich arg lang geworden...wahrscheinlich auch schon zu lang... aber jetzt kürze ich nix mehr... das war mir doch zu viel Arbeit als das ich jetzt davon was wegschneide... wer will kann ja immer noch nur Bilder gucken :D

@murdock
ja, es gibt auch eine Stunde Film-material... das dauert aber noch nen bisl länger bis ich da mal was zusammenschneide und bearbeite und dann ggf. ins Netz stelle ;)

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro und Umgegend
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 20:48 
Offline

Registriert: So 13. Feb 2011, 15:39
Beiträge: 42
Wohnort: Duisburg
Na dann mache mal,wenn ich´s bis Mitte nächster Woche lesen kann wäre schon geil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro und Umgegend
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 22:13 
@Barschkönig

sicherlich kann ich doch "unter der Ladentheke" bekommen und anschauen, oder????
Allerdings bin ich auch schon auf den Kammschupper Milf Hunter Bericht gespannt....

Ihr müsst ja einige Milfs weggeflankt haben da wenn der Bericht so lang ist..he :o ;)

PS: Denk dran , T-SHIRT !!!! 8-) 8-) ;)

Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ebro und Umgegend
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Der Bericht sollte bald kommen - sonst braucht es auch noch etwas Zeit, bis wir den einstellen können! Aber ich glaube, Benny sammelt gerade auch Material für einen neuen Bericht, oder??? :shock: :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de